Canon EOS 350D Objektiv: Canon EFS 18-55mm Objektiv: Tamron AF 18-200mm Compact Flash Extreme III 8GB SanDisk Compact Flash Ultra II 1GB SanDisk Compact Flash 256MB SanDisk Tamron Fototasche : die SLR mit Tamron Teleobjektiv passt da rein! Stativ: Gorilla das große,passend für die SLR Zubehör: Akkuladegerät, CDs, Bedienungsanleitung 1.Buch: Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 350D (DATA BECKER Verlag)(von dem Autor der Traumflieger Seite) 2.Buch: Canon EOS 350D von Michael Graduias Verlag Markt+Technik
alles zusammen in einwandfreiem technischen wie optischen Zustand
Ob mein Preis heiß oder nicht ist hab ich mir natürlich auch überlegt.
Ich seh das so: Wenn ich 400.- für für die EOS alleine verlangen würde wäre das ein Witz.
Die EOS 350 liegt momentan im Gebrauchtmarkt mit dem Kit Objektiv bei 300.- , Das Tamron bei knapp 150.-, die CF Extreme III mit 8GB zwischen 30 und 40.-, die SLR Tasche von Tamron gibts auch nicht unter 15.-, Das Gorilla Stativ liegt auch bei etwa 30.- die beiden EOS Handbücher haben neu auch jeweils um die 30.-€ gekostet - sind quasi unbenutzt und hab ich so mit 5.-€ für mich veranschlagt
Rechne ich mal den ganzen Kram zusammen, komme ich deutlich über 500.-
Für jemanden der nur die Kamera will ist das Gesamtangebot unattraktiv - das ist klar
Aber ich möchte eben alles zusammen verkaufen - und für jemand der ein wertiges Einsteigerset in den DSLR Bereich sucht kann das alles zusammen ein interessantes Angebot sein.