Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
highlandgreen Offline



Beiträge: 1.397

18.03.2010 08:50
Spiegel gesucht antworten

Moin,

ich suche noch originale Spiegel mit langem Arm.

Falls noch jemand was gut erhaltenes übrig hat und sich davon trennen möchte:

Bitte melde dir

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.397

24.03.2010 14:45
#2 RE: Spiegel gesucht antworten

Moin,

wirklich keener ein paar Spiegel übrig ?

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

Turtle Offline




Beiträge: 14.268

24.03.2010 15:37
#3 RE: Spiegel gesucht antworten

Mit kurzem Arm sicher aber mit langem wirds eher schwer. Hab meine "Langen" in der Bucht geschossen, nach Umrüstung auf flachen Lenker.
Gruß
Werner

The quick brown fox jumps over the lazy dog.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.047

24.03.2010 15:54
#4 RE: Spiegel gesucht antworten

Nur bei den Briten:

http://cgi.ebay.co.uk/Kawasaki-W650-55-R...=item2557996919

und auch lediglich einer, für links. Und man müßte den Anbieter erstmal überreden, nach "Übersee" zu versenden.

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zulups Offline



Beiträge: 31

24.03.2010 21:53
#5 RE: Spiegel gesucht antworten

Sind die Spiegel mit langen Arm nicht auf dem Flachlenker oder vertausche ich da jetzt was? Ansonsten hätte ich noch 2 Spiegel von einem Hochlenker rumzuliegen.
bb zulups

Falcone Offline




Beiträge: 96.130

25.03.2010 07:06
#6 RE: Spiegel gesucht antworten

Langer Arm = Flachlenker, kurzer Arm = Hochlenker

Grüße
falcone

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.397

25.03.2010 09:03
#7 RE: Spiegel gesucht antworten

Moin zulups,

danke aber da ich auf FL umgerüstet habe brauche ich die für den Flachlenker (mit langem Arm) ...

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

be. Offline




Beiträge: 2.439

25.03.2010 09:30
#8 RE: Spiegel gesucht antworten

moin stefan,
wollte der schotte seine nicht rausrücken ?
ich hab letztes jahr einen von bruno für 30 ois bekommen
und manchmal gibts einzelne bei ebay. bei g+w in der
köpenicker kannste noch nachfragen . . .

haste am 1. zeit ?

be.

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.397

07.04.2010 16:37
#9 RE: Spiegel gesucht antworten

So,

nu hab ich wieder den Durch ... Rückblick ...

Danke an Schindi ...


Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

anton g. Offline




Beiträge: 870

07.04.2010 21:20
#10 RE: Spiegel gesucht antworten

Habe noch beide neuwertig (hab sie in der ersten Woche abmontiert)
Sind aber leider bei mir in Wien
Falls du Interesse hast schick mir ein PM
Gruß Anton

http://www.diegrafen.at/index.htm

Dobby Offline



Beiträge: 132

08.04.2010 08:07
#11 RE: Spiegel gesucht antworten

Hallo Stefan, ich müsste noch ein Paar Originalspiegel irgendwo in der Kiste liegen haben!Ich hab keine Ahnung zu welchem Preis die gebraucht verkauft werden. Mach mir ein Angebot bei dem ich nicht nein sagen kann, und ich werd mal schauen wo sie abgeblieben sind.
Grüße Dobby

Dobby Offline



Beiträge: 132

08.04.2010 08:08
#12 RE: Spiegel gesucht antworten

...zu spät gelesen, das Problem hat sich wohl gelöst!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen