Zitat von Duck Dunn@Monti: "Bestien und keine Menschen" ich frag mich grade, was Du mit diesem Hangout meinst.....dass alle Amerikaner Bestien sind?
Natürlich nicht, denn ich meine solche , die sich selbst über das Leben anderer stellen und irgend ein "Recht" für sich proklamieren!
Ich finde es auch bezeichnend, daß man sich in der amerikanischen Juristerei auf die Bibel/Gott "beruft", einen Selbstmordkandidaten ins Leben zurückholt/genesen lässt, damit man nach der Genesung das Todesurteil vollstrecken kann, dies im Namen Gottes/ des Volkes...
Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen!
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Zitat von Duck Dunn@Axel: wieso sollte ich? Was hastn fürn Problem?
Probleme habe ich nicht, zumindest nicht mit Dir , aber nachdenken solltest Du:
""BOAH auch grad glesn!!! Sowas geht gar nicht! Stehn dann rum und sammeln alle Mopetten ein die a bisserl zu laut sind
Fehlt nur noch der "TÜV-Informationsstand" kotz****""
Wenn das keine Verallgemeinerung ist, was dann
Zumindest ist der "gemeine Polizist an sich" für mich erstmal ein Mensch, übrigens sogar auch Amis , und danach kommt dann das Differenzieren, und was uns die USA (Regierung) da so in den letzten Jahren zugemutet hat ...
Andererseits ist das eine glasklare Sache: man kann sich drüber aufregen, o.k., nur nutzen tut es nix: wer die Macht hat, hat recht , so einfach ist das, leider
Sorry Axel, aber Du vergleichst Äpfel mit Birnen, ich hab türlich Vorurteile gegen "Bullen"..... das resultiert aus meinen eigenen Erfahrungen, die ich grade in Bezug auf Motorradtreffen früher gemacht hab. Oder die Jagd der Grünen auf bestimmte Marken wie Harley, Ducati, etc.
Wo Du hier einen Bezug zu meiner Aussage über ein ganzes Volk siehst, ist mir schleierhaft.
Sicher sind Bullen auch Menschen, aber ich mag keine Bullen die Mopetten einziehn, und noch weniger mag ich Amis die Leute hinrichten,
Hallo Leute Auch Deutschland hat die Todesstrafe, man nennt das: "Finalen Rettungsschuss". Sollte meiner Meinung nach viel öfter angewandt werden, würde viel Geld für das Unterbringen und Therapieren von wirklichen Bestien sparen.