Zitat Falls sie längere Ladezeiten in ihrem Forum bemerken und die weiteren Statistiken von stats.de aktiviert haben. Sie können den Javascript Code von Stats.de auf der Kopf- bzw. Fußzeile entfernen und so den Counter aus ihrem Forum ausbauen: Admin > Layout > Kopf- & Fußzeile
Nachdem Sie diesen Code entfernt haben, hat die längere LAdezeit von stats.de keinen weiteren Einfluss auf die LAdezeit Ihres Forums.
PS: Für die lange Ladezeit beim externen Anbieter stats.de haben wir leider keinen Einfluss. Wir können und werden jedoch ggf. die Partnerschaft mit diesem Anbieter beenden, falls sich die Situation nicht kurzfristig bessert.
Bitte beachten Sie auch, dass grundsätzliches jedes externe Javascript die Ladezeit Ihres Forums beeinflussen kann.
Hallo zusammen, leider bei mir auch sehr langsam, wenn ich von "Treffen/Touren" zu " Motorrad " wechseln will, stehe ich auf und mach mir einen Tee, wenn der gezogen hat, ist dann auch der Wechsel geschehen. Also "abwarten und Tee trinken" . Schönen Abend noch , hab schon genug Tee getrunken...
Zitat Falls sie längere Ladezeiten in ihrem Forum bemerken
Der Internetexplorer kann Probleme mit Java Script haben und längere Ladezeiten benötigen, alternative Browser wie z.B. Mozilla haben das Problem eher nicht.
Mozilla kann dazu mit dem "Add-On" "No-Script" aufgerüstet werden, da kann explizit bei den einzelnen Webpräsenzen Java Script erlaubt bzw. verboten werden.
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Und woran liegt es nun? An meinem Rechner hab ich nix verändert und alle anderen Internetseiten bauen sich schnell wie immer auf. Für mich bleibt da als logische Schlußfolgerung nur: das Forum lahmt bzw an den Forumsservern wurde etwas geändert was nicht mehr zu meinem Rechner bzw meiner Software paßt. Oder liege ich da falsch? Ach ja, ich geh über Internet-Explorer mit Microsoft Vista Professional 64Bit und t-online 16000 ins Netz.
Hier auch wieder alles konstant flott. Die Serverbetreiber/-reparatuere arbeiten wohl auch erst wieder ab Montag morgen. Ich habe übrigens den Feuerfuchs.