W elchen W -W interreifen? Wenn der Winter wieder zuschlägt, welchen "Winterreifen" auf die W aufziehen? Welcher der freigegebenen Reifen taugt im Schnee? Womöglich der Accolade, dann müsst' ich nix umbereifen! Gruß Monti (Reifendiskussionsstarter!)
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
3-Rad
04.03.2010 22:26
Ist doch für dich völlig uninteressant. Du bist doch vor 7 Monaten das letzte Mal gefahren.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Laut Reifenhändler des Vertrauens gibts für die W keinen Winterreifen. Das letzte Mal bei 30 cm Neuschnee mit der W 1,5 h für die 12 Km zur Arbeit gebraucht. Mit Accos. Mit den Metzeler Lasertec gehts auch nicht schneller. Genau wie mit der VStrom mit Trailwing. Fazit, der Bus braucht ne dreiviertel Stunde für € 2,30 wenn er denn fährt...
Wenn ich groß bin werd ich Spießer
Zitat ....Nimm Ketten! Quaddsch, Günnder. Sollerdoch-halld ä Taggsi nämme. De Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
The oW
05.03.2010 09:19
Zitat wenn er denn fährt... eine HONDA Dax fährt immer - und ist selbst bei Glatteis gut zu händeln. Reifen? Natürlich die Serienbereifung von Brückenstein. Wer nimmt denn schon bei "Salzwetter" die W?
.
Zitat ...Sollerdoch-halld ä Taggsi nämme... Lange keinen Brüller der Woche gehabt - da isser !
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Zitat Sollerdoch-halld ä Taggsi nämme. Nimmdernidd: Kennt die Taggsidriver Günter
Zitat von Eulekatz Zitat Sollerdoch-halld ä Taggsi nämme. Nimmdernidd: Günter
Taggsi is zu deuer! Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
3-Rad
05.03.2010 10:25
Klar gibt´s das! Leicht optimierter Accolade.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Vielen Dank für das Bild - jetzt weiß ich endlich, was ich heute morgen vergessen habe: rasieren !
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung