Hallo Nordlichter (und Gäste aus dem Rest der Republik- z.B. unser wunderschönen Hauptstadt) Wollen wir mal wieder Ostersamstag- wenn Wetter und Dienstplan es zulassen- ein bißchen Mopped fahren und das ganze beim Apfelkuchen ausklingen lassen? Wie immer mit oder ohne Treffen auf dem Brokstedter Teilemarkt- nur um mal zu sehen, ob der Fighter auch noch lebt ;)? Wer wäre interessiert? Jan
Vorher zusammen übern Teilemarkt oder jeder einzelnt für sich? Nur Treffpunkt beim Teilemarkt oder zusammen rübern gehen, dann Tour, dann Kuchen?
windi
03.03.2010 22:47
Jan, ich bin wohl diesmal NICHT am Start... Achim, nördlicher
@ fighter: in Zweierreihen hintereinander, aber bei den Händen fassen!
Marc
04.03.2010 18:35
Moin Jan, mmmmhhh... lecker Apfelkuchen!!! ich melde mal vorsichtig Interesse an! Marc
kitty
05.03.2010 21:41
Das wäre ja mal ne schöne Gelegenheit Gudrun und Chantalle wiederzusehen. Määhhhh. Mal schauen, wie's Wetter wird. Gruß, Christine
Moin Jan, bin zwar zu Ostern wieder in der nordischen Heimat, aber für Ostersamstach is eine grössere Familienfeier einberaumt. Daher kann ich leider auf der Verstörtentour diesmal nich mitklötern. Ich wünsch euch min +20°C, fettester Sonnschein und mächtich Spass. Gruss an alle Nordlichter
Tom
12.03.2010 01:13
Geht mir ähnlich, sorry, Jan.
flotsam unterwegens
ingokiel
(
gelöscht
)
12.03.2010 19:27
Jan, Schade! Ich muss Theater machen an Ostern, kann nicht mit! Grüße aus KI Ingo
Na bisher ja eher magerer Zuspruch! Muß ich etwa allein mit dem Fighter Hand in Hand über den Teilemarkt?
Moin Jan, Interesse ist vorhanden, mal sehen wie Wetter und Zeit da mitspielen. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Ick wesset noch nich,Werkstatt ruft jewaltich.....
Gruß Surfin´Bird
Soulie
19.03.2010 23:18
Och, Brokstedt ist Pflicht! Aber Störtour? Da gings mir zuviel - und zu schnell - geradeaus. Gruß Soulie
HALLO!! Wat soll ickn da sagen - du Scherzkeks......
Gruß Surfin´Bird
Soulie
20.03.2010 11:45
Es ging um die Störtour, nicht um die Anfahrt! Du surfender Vogel! Gruß Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung