Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.03.2010 20:03
das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt Antworten

Famos, ein grandioses Urteil ...

Grüße

Sukasta



http://www.balipuspa.de/

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.03.2010 23:26
#2 RE: das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt Antworten

Jau,

wenigstens das Bundesverfassungsgericht gibt mir noch etwas Vertrauen in dieses System!

Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

02.03.2010 23:38
#3 RE: das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt Antworten

Naja, so ganz gekippt ist es ja nun nicht, man hat nur der Politik mal wieder gesagt, daß sie ein Gesetz nachbessern müssen, weil mal wieder zu schnell auf den Weg gebracht. Damit ist die Vorratsdatenspeicherung ja nun nocht komplett vom Tisch.


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.03.2010 07:34
#4 RE: das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt Antworten

Heißt das, dass jetzt sofort alle meine Beiträge im Forum sofort gelöscht werden müssen?

Grüße
Falcone

windi Offline




Beiträge: 2.312

03.03.2010 07:42
#5 RE: das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt Antworten

Martin, DU musst gar nix löschen - ES wird löschen



Zum Entscheid: als einer der vielen, vielen Einwänder freut es mich besonders...

Gruß,
Achim Nord

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.03.2010 07:45
#6 RE: das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt Antworten

Tja, da war Uli Estrella wohl etwas voreilig

Grüße
Falcone

windi Offline




Beiträge: 2.312

03.03.2010 07:50
#7 RE: das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt Antworten

Apropos: Von Uli hab ich lang nix gelesen !?!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.03.2010 07:51
#8 RE: das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt Antworten

Eben. Er hat alle seine tausenden Beiträge gelöscht. Hat er schon vorher was gewusst?

Grüße
falcone

windi Offline




Beiträge: 2.312

03.03.2010 08:02
#9 RE: das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt Antworten

Echt??????????

«« krautrock
DSF »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz