#1 das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt
Antworten
#2 RE: das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt
Antworten
Jau, wenigstens das Bundesverfassungsgericht gibt mir noch etwas Vertrauen in dieses System! Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Maggi
02.03.2010 23:38
#3 RE: das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt
Antworten
Naja, so ganz gekippt ist es ja nun nicht, man hat nur der Politik mal wieder gesagt, daß sie ein Gesetz nachbessern müssen, weil mal wieder zu schnell auf den Weg gebracht. Damit ist die Vorratsdatenspeicherung ja nun nocht komplett vom Tisch. Tschööö Maggi
-- skcus wmb
#4 RE: das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt
Antworten
Heißt das, dass jetzt sofort alle meine Beiträge im Forum sofort gelöscht werden müssen? Grüße Falcone
windi
03.03.2010 07:42
#5 RE: das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt
Antworten
Martin, DU musst gar nix löschen - ES wird löschen Zum Entscheid: als einer der vielen, vielen Einwänder freut es mich besonders... Gruß, Achim Nord
#6 RE: das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt
Antworten
Tja, da war Uli Estrella wohl etwas voreilig Grüße Falcone
windi
03.03.2010 07:50
#7 RE: das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt
Antworten
Apropos: Von Uli hab ich lang nix gelesen !?!
#8 RE: das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt
Antworten
Eben. Er hat alle seine tausenden Beiträge gelöscht. Hat er schon vorher was gewusst? Grüße falcone
windi
03.03.2010 08:02
#9 RE: das Bundesverfassungsgericht hat die deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung gekippt
Antworten
Echt??????????
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung