Hallo, ich hab da mal ne Frage oder eher eine Bitte. Ist von euch vielleicht jemand in nächster Zeit unterwegs nach Berlin -oder von Berlin auf dem Weg nach NRW ? Speziell OWL Kann Hannover - Bielefeld sein, oder auch ein Treffen auf der A2-A3-A44 Wenn dann die Person noch so freundlich sein könnte mir etwas vom Surfer mitzubringen, würde ich mich sehr freuen. Es handelt sich um eine Auspuffanlage. Gebt mit bitte ne Info - Dank im voraus Gruss Wolle
micka
02.03.2010 19:32
Hey Wolle, ich würde den Titel vom Thread mal verändern. Bei uns heißt diese Dienstleistung W-Post. Also vielleicht heißt der Thread dann besser: Brauche Hilfe von der W-Post! Nur mal so als Vorschlag.
mickahttp://www.youngtimer-motorradreisen.de
Also wenn schon nörgeln dann auch bitte richtig, lieber Micka. Das ist die W-Staffel , schon oft erprobt und quer durch Deutschland geschickt.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
PeWe
02.03.2010 19:51
In Brandenburg könnte der Auspuff dabei aber auf "Niemmerwiedersehen" verschwinden.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ja ja, hätte ich mir denken können Hab ich aber nicht wie ihr lest.KANN MIR JEMAND MIT DER W-POST HELFEN ???? Berlin -- OWL ( NRW ) Danke Wolle
3-Rad
02.03.2010 22:22
Ich fahre zwar um Ostern herum an Berlin vorbei, aber zu 90% mit dem Motorrad. Da wird das mit dem Auspuff schlecht funktionieren. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Danke - hat sich erledigt Gruss Wolle
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung