Ich habe ja die zweifelhafte Ehre hinundwieder einen Opel fahren zu dürfen ( VW-Käfer stand nicht zur Debatte ... )
Jenerwelcher Opel hatte schon immer Mühe selbst beim herzhaften Betätigen der Hupeflächenprallplatte, um das elektrische Horn zur Warnung unkonzentrierter Zeitgenossen erschallen zu lassen, dieses auch zu tun... Getreu dem Motto, hupst Du heute nicht, dann vielleicht morgen
Jedenfalls mutiert also dieses Hupendingenskirchen nun zum Lautstärkeregler für das Rundfunkempfangsgerät
Fester Druck auf das Dingenskirchen lässt das Radium im Wechsel lauter oder leiser tönen, wobei der Lautstärkeregler am Lenkrad dann lieber mal den Sender wechselt und andererere Knöpfeleins beleidigt garnichts mehr tun
Danke Opel, ich schrei jetzt aus dem geöffneten Fenster eben Arschiloch oder Dreckspillemannarsch oder so, vielleicht hört mich ja jemand
In diesem Sinne: die Pause ist um, die Pflicht ruft (aber ich glaub ich höre heute nicht hin)
Ich bin letztes Jahr mit dem Opel eines Kunden durch Wuppertal gefahren. Ich war mit dem Auto sehr zufrieden, Durchzug und Drehmoment ohne Ende..........
Neeeeee, ihr seid da unten aber auch verrückte Typen, herrlich, hab mir gerade vor Lachen in die Buchse gemacht............Das ist Humor, wundervoll! Mensch,Du, Ihr Hessen. Verrücktes Völkchen........
Tja, Claudia, da können wir mit schwule Kachel und Pimmelprinz einpacken. Aber sowatt von gnadenlos.........