Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
3-Rad Online



Beiträge: 34.726

03.02.2010 12:39
Evt. eine günstige Möglichkeit, um an ein gutes Gespann zu kommen. Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/CARELL-XJ-900-Gespann...=item1c0fec8c77

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Offline




Beiträge: 113.362

03.02.2010 12:41
#2 RE: Evt. eine günstige Möglichkeit, um an ein gutes Gespann zu kommen. Antworten

Für die gibt es doch sogar einen Heeler, soweit ich weiß.

Ist halt nicht wirklich wintertauglich.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

3-Rad Online



Beiträge: 34.726

03.02.2010 12:43
#3 RE: Evt. eine günstige Möglichkeit, um an ein gutes Gespann zu kommen. Antworten

Es soll ja auch den einen oder anderen Gespannfahrer geben, der im Sommer fährt.

Und die meisten Winterfahrer kommen doch heute erst durch das Sommergespann fahren zur Winterfahrerei.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 113.362

03.02.2010 12:45
#4 RE: Evt. eine günstige Möglichkeit, um an ein gutes Gespann zu kommen. Antworten

Zitat
Es soll ja auch den einen oder anderen Gespannfahrer geben, der im Sommer fährt.



Ja, komisch, hab ich auch schon von gehört ...
Sind das nicht die, die Angst vorm Umfallen haben?

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

03.02.2010 13:14
#5 RE: Evt. eine günstige Möglichkeit, um an ein gutes Gespann zu kommen. Antworten

Also ich hab mir mein Kaspann im Februar gekauft, also nix Sommer, und ganz bewußt den Winter fürs Dreirad gewählt :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

05.02.2010 21:56
#6 RE: Evt. eine günstige Möglichkeit, um an ein gutes Gespann zu kommen. Antworten

Habe heute Nachmittag auf der Hunderunde den Motorradfahrer hier aus dem Dorf getroffen, der mir manchmal ein bischen auf die Nerven geht (der, dem vor zwei Jahren der junge Mann auf dem Fahrrad ins Motorrad gefahren ist, der das dann auch nicht überlebt hatte ). Hat sich ein Gespann zugelegt, das er mir stolz vorführte: 'ne Honda XBR mit Vorderradschwinge und EML-Beiwagen. War ein Löw-Aufkleber drauf - keine Ahnung, ob das 'was mit Fußball zu tun hat . Sah ganz passabel aus, mit Gebrauchsspuren, und hat er aus Passau geholt, für schlappe 3,5 K€. Nun muß er erstmal Gespannfahren lernen - bin ganz gespannt: bei dem Sicherheitstraining hier letztes Jahr hier hat er nicht mitgemacht, weil er sowas als alter Hase ja nicht braucht ... .

Ist das eigentlich gemein von mir: wenn ich darauf spekuliere, das er sich damit aufs Maul legt - und ich das Dreirad dann vielleicht billig abziehen könnte ..?

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

3-Rad Online



Beiträge: 34.726

05.02.2010 22:04
#7 RE: Evt. eine günstige Möglichkeit, um an ein gutes Gespann zu kommen. Antworten

Zitat
http://www.loew-gmbh.de/index_motorrad.htm



Wird vom Lois Löw sein.
Der hat immer jede Menge gebrauchte Gespanne.
http://www.loew-gmbh.de/index_motorrad.htm

Zitat
Ist das eigentlich gemein von mir: wenn ich darauf spekuliere, das er sich damit aufs Maul legt - und ich das Dreirad dann vielleicht billig abziehen könnte ..?



Nöööö.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

05.02.2010 22:10
#8 RE: Evt. eine günstige Möglichkeit, um an ein gutes Gespann zu kommen. Antworten

Zitat
...Nöööö....


Leichenfledderer unter sich ...

Mist: der Volvo Bestatter bei mobile.de für knapp 3 Mille ist bereits weg ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.02.2010 22:39
#9 RE: Evt. eine günstige Möglichkeit, um an ein gutes Gespann zu kommen. Antworten

Wie das Leben so spielt.

Der CHEstrella



viva la vida

Pantah Offline




Beiträge: 629

05.02.2010 23:35
#10 RE: Evt. eine günstige Möglichkeit, um an ein gutes Gespann zu kommen. Antworten

Hmmm die XJ steht bei mir auch schon auf Beobachten.........

@Pelegrino: Mit dem XBR/EML Gespan ist die Chance sich auf die "Klappe" zu packen für deinen Kumpel eher gering, bei einem orginal MZ Gespan wäre die Chance deutlich größer.
Ich vermute das Du dich lange in Geduld üben musst.........

viele Grüsse

Ralf

Falcone Offline




Beiträge: 113.362

06.02.2010 09:55
#11 RE: Evt. eine günstige Möglichkeit, um an ein gutes Gespann zu kommen. Antworten

Wenn er sich in einer Rechtskurve auf die Schnauze legt, ist das Gespann aber meist auch hin. Linkrum hast du eine Chance, das es noch reparabel ist - es hat dann im wahrsten Sinne "nur" Oberflächenschäden.
Aber vielleicht nervt es ihn ja auch ganz schnell wieder.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

wastl Offline




Beiträge: 4.923

06.02.2010 10:29
#12 RE: Evt. eine günstige Möglichkeit, um an ein gutes Gespann zu kommen. Antworten

der löw hatte da mal ein leckeres teil :

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f5t9p258n1.jpg 
wastl Offline




Beiträge: 4.923

06.02.2010 10:32
#13 RE: Evt. eine günstige Möglichkeit, um an ein gutes Gespann zu kommen. Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hier, auch ganz nett :
Werbung: http://cgi.ebay.de/Royal-Enfield-Gespann...=item27aeedca6b

ich hab dem herrn auch schon mal eine e-mail geschickt und danach gefragt ob es denn irgendwelche bekannten schäden außer dem beschriebenen minderwertigen lederbezug gibt.
nur weil er ausdrücklich als gebraucht und defekt verkauft.

leider hab ich keine antwort bekommen.
aber ich bleib sowiso lieber an meinem wee- gespann dran.
ich zuck nur manchmal so bei royal enfield


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
wastl Offline




Beiträge: 4.923

06.02.2010 10:35
#14 RE: Evt. eine günstige Möglichkeit, um an ein gutes Gespann zu kommen. Antworten

so in der art könnte es werden :

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hobel.jpg  f5t9p258n2.jpg  hobel1.jpg 
Haha! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz