Zitat von FalconeUnd Citroen als Schwulenmarke No. 1 - wo sind wir nur hingekommen. Kann man nur hoffen , dass die W nicht noch entdeckt wird. Durch rosa Tanks könnte die Aufmerksamkeit schon geweckt werden ... Grüße falcone
Moin,
das wäre Dir doch nicht etwa unangeneeeeehm . . . . .
Meines Wissens gab es eine Honda-Güllepumpe als Softchopper mit großer Windschutzscheibe, so ne Art Cop-Machine. Die war wohl mal Schwulenkarre No1. Meine Frau hat damals mit einem schwulen Musiker zusammen getourt und der hatte so ein Motorrad.
Zitat von FalconeUnd Citroen als Schwulenmarke No. 1 - wo sind wir nur hingekommen. Kann man nur hoffen , dass die W nicht noch entdeckt wird. Durch rosa Tanks könnte die Aufmerksamkeit schon geweckt werden ... Grüße falcone
Da ich neben einer rosa W auch einen Citroen fahre setze ich halt Trends für die Szene Man könnte mich auch als die neue Marianne Rosenberg bezeichnen, schlecht singen kann ich nämlich auch noch richtig gut
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free