lucas
31.01.2010 13:08
Hallo zusammen, ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr einige Veranstaltungen wie zb. den Schottenring GP zu besuchen. Gibt es eigentlich eine gute Seite auf der die Termine interessanter Veranstaltungen gebündelt sind ? Gruß Lucas
Friedo
31.01.2010 17:46
PeWe
31.01.2010 17:52
Lucas, Oldtimer Grand Prix am Schottenring ist klasse und es gibt auch immer ein kleines W-Treffen dort... Würde mich freuen dich dort begrüßen zu können... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
lucas
31.01.2010 19:54
Hallo PeWe, ich sollte das wirklich mal in Angriff nehmen. Wird das Rennen auch in diesem Jahr noch auf dem alten Kurs ausgetragen ? Ich fahre jedes Jahr nach Bremerhaven zum Fischereihafenrennen. Das ist auch eine prima Veranstaltung. Gruß Lucas
PeWe
31.01.2010 19:58
Zitat immer noch auf dem Stadtkurs Das wird wohl auch so bleiben. Grüße falcone
ovum bonum quam
lucas
31.01.2010 22:31
Ich hatte mal irgendwo gehört das man die Veranstaltung aus dem Ort verbannen wollte, oder ist da nichts drann ?
Doch. Da ist (oder darf man schon sagen: war) was dran. Nur haben sich die Großkopferten in der Gemeinde und im Club und die entsprechende Behörde durch Kompetenzgerangel so zerstritten, dass in absehbarer Zeit wohl nicht damit zu rechnen ist. Der planende Architekt ist ein Klassenkamerad von mir, und der ist stinksauer. Auch stellen sich die Anlieger inzwischen quer, weil man sie über die Nutzungsabsichten (gelinde gesagt) im Unklaren gelassen hat. Grüße Falcone
ovum bonum quam
Serpel
01.02.2010 12:20
Zitat von Falcone Der planende Architekt ist ein Klassenkamerad von mir, und der ist stinksauer.Wär ich auch, wenn man mir die Freundin vor der Nase wegschnappt ... Gruß Serpel
Der Bessere gewinnt. Grüße falcone
ovum bonum quam
Die Erde möge sich auftun undSchotten und seinen MSC verschlingen. Nachtragend Kaimann
PeWe
01.02.2010 19:39
Da dürfen halt nur die "Guten" an den Start.... Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung