Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
lucas Offline




Beiträge: 362

31.01.2010 13:08
Termine Motorradveranstaltungen ? Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr einige Veranstaltungen wie zb. den Schottenring GP zu besuchen.

Gibt es eigentlich eine gute Seite auf der die Termine interessanter Veranstaltungen gebündelt sind ?

Gruß Lucas

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

31.01.2010 17:46
#2 RE: Termine Motorradveranstaltungen ? Antworten

Hallo Lucas,

Google machts möglich. Schau mal unter http://www.motorradonline24.de/pages/Ver...land/index.html

Schönen Sonntag wünscht
Friedo

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

31.01.2010 17:52
#3 RE: Termine Motorradveranstaltungen ? Antworten

Lucas, Oldtimer Grand Prix am Schottenring ist klasse und es gibt auch immer ein kleines W-Treffen dort...

Würde mich freuen dich dort begrüßen zu können...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

lucas Offline




Beiträge: 362

31.01.2010 19:54
#4 RE: Termine Motorradveranstaltungen ? Antworten

Hallo PeWe,

ich sollte das wirklich mal in Angriff nehmen. Wird das Rennen auch in diesem Jahr noch auf dem alten Kurs ausgetragen ?
Ich fahre jedes Jahr nach Bremerhaven zum Fischereihafenrennen. Das ist auch eine prima Veranstaltung.

Gruß Lucas

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

31.01.2010 19:58
#5 RE: Termine Motorradveranstaltungen ? Antworten

...immer noch auf dem Stadtkurs:



Bilder von 2009:
topic-threaded.php?board=211611&forum=11793487&threaded=1&id=519522&message=7715294

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online




Beiträge: 112.482

31.01.2010 20:50
#6 RE: Termine Motorradveranstaltungen ? Antworten

Zitat
immer noch auf dem Stadtkurs


Das wird wohl auch so bleiben.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

lucas Offline




Beiträge: 362

31.01.2010 22:31
#7 RE: Termine Motorradveranstaltungen ? Antworten

Ich hatte mal irgendwo gehört das man die Veranstaltung aus dem Ort verbannen wollte, oder ist da nichts drann ?

Falcone Online




Beiträge: 112.482

01.02.2010 12:02
#8 RE: Termine Motorradveranstaltungen ? Antworten

Doch. Da ist (oder darf man schon sagen: war) was dran. Nur haben sich die Großkopferten in der Gemeinde und im Club und die entsprechende Behörde durch Kompetenzgerangel so zerstritten, dass in absehbarer Zeit wohl nicht damit zu rechnen ist. Der planende Architekt ist ein Klassenkamerad von mir, und der ist stinksauer.
Auch stellen sich die Anlieger inzwischen quer, weil man sie über die Nutzungsabsichten (gelinde gesagt) im Unklaren gelassen hat.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Serpel Online




Beiträge: 47.374

01.02.2010 12:20
#9 RE: Termine Motorradveranstaltungen ? Antworten

Zitat von Falcone
Der planende Architekt ist ein Klassenkamerad von mir, und der ist stinksauer.

Wär ich auch, wenn man mir die Freundin vor der Nase wegschnappt ...

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.482

01.02.2010 12:21
#10 RE: Termine Motorradveranstaltungen ? Antworten


Der Bessere gewinnt.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.02.2010 17:01
#11 RE: Termine Motorradveranstaltungen ? Antworten

Die Erde möge sich auftun undSchotten und seinen MSC verschlingen.

Nachtragend

Kaimann

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

01.02.2010 19:39
#12 RE: Termine Motorradveranstaltungen ? Antworten

Da dürfen halt nur die "Guten" an den Start....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

01.02.2010 20:11
#13 RE: Termine Motorradveranstaltungen ? Antworten

Ha, der war gut...

Und was noch besser ist: Wir haben schon ne Voreinladung....

http://www.motorradscheune-welling.de

W-tour ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz