mappen
30.01.2010 12:38
Skinny
30.01.2010 12:43
Das sind ja auch alles Freiwillige. Sklaven -glaube ich- sind heute nicht mehr erlaubt.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Das wäre doch mal eine Aufgabe für´s Forum. Jeder hilft mit und wir haben einen schönen Platz für unser W-Treffen. Ich hab da noch ein leeres Grundstück. Grüße Falcone
ovum bonum quam
Zitat von Falcone Das wäre doch mal eine Aufgabe für´s Forum. Jeder hilft mit und wir haben einen schönen Platz für unser W-Treffen. Ich hab da noch ein leeres Grundstück. Grüße Falcone jauuh, und bei der Planung bitte den Standort für die Lästerbank nicht vergessen.
"Reiche Eltern für alle"
Genau. Die muss in der Abendsonne stehen. Mit Halter für Weingläser. Grüße falcone
ovum bonum quam
3-Rad
30.01.2010 13:10
Gute Idee, ich wollte mir eh demnächst mal ne längere Auszeit gönnen. Wann fangen wir an?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Wenn der Schnee weg ist. Wer kümmert sich um die Baugenehmigung? Grüße Falcone
ovum bonum quam
3-Rad
30.01.2010 13:24
Brauchen wir nicht. Als Burggraf hat man doch so was nicht nötig. Gegebenenfalls müßte man eben die Verteidigungsanlagen verstärken.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Wännä
30.01.2010 13:33
. Wännä (sowas wär was für meinen Jungen)
mappen
30.01.2010 13:42
tach
Zitat von 3-Rad Als Burggraf hat man doch so was nicht nötig. awwa, er will doch nur das recht der ersten nacht! gas markus
ich könnte schon mal die Dienstpläne für die Wachmannschaft aufstellen, sonst sagen die hinterher, so kurzfristig (immerhin in 25 Hahren ) könnten sie nicht teilnehmen
"Reiche Eltern für alle"
3-Rad
30.01.2010 13:51
Der Voller könnte halbtags doch die Kerkerfeuerwehr ausbilden, ink. unterirdischer, W gerechter Fluchttunnel. Den Rest der Vollzeitstelle würde er doch einen erstklassigen Hofnarren abgeben.
Die U-Us sollen schon mal den Lehm anrühren! Grüße Falcone
ovum bonum quam
ursula
30.01.2010 13:53
nene, das machen wir mit Kalkspatzen ....
wer claudia helfen will schicke mir eine pm mit seiner email adresse und der Hilfsmöglichkeit die er hat.
3-Rad
30.01.2010 13:54
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung