Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
helliborelli Offline




Beiträge: 98

27.01.2010 10:42
W mit K&N mal anders... Antworten

Hallo!

Ich habe mal die Winterzeit für einen kleinen Umbau genutzt.
unter anderem K&N Rennfilter in XL.

Was haltet ihr davon? Sagt mir eure Meinung.

Helliborelli - der die schwarze WittW fährt

Ich lasse mir doch nicht erlauben,
was mir keiner verbieten kann.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WIT_4022m.jpg 
ROST Offline



Beiträge: 2.056

27.01.2010 11:11
#2 RE: W mit K&N mal anders... Antworten

Gefällt mir gut. Hat was von Flattracker. Hast du auch die Vergaserbedüsung angepasst? Kommen die dir mit den Beinen nicht ins Gehege?

Wie sieht es aus mit Ansauggeräusch, Leistung und Eintragung?

Gruß
Robert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.01.2010 11:41
#3 RE: W mit K&N mal anders... Antworten

"hat was von Flattracker" ...... ja, wenn der Rest der Maschine dazupassn würde.
Sorry, find sowas paßt höchstens aufn W Scrambler.

edith, auf einen EXTREMEN W-Scrambler ala Steve McQueen Triumph

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.01.2010 12:14
#4 RE: W mit K&N mal anders... Antworten

Zitat
Sorry, find sowas paßt höchstens aufn W Scrambler.


Jaaa, äußerst praktisch ... wenn das Ding in einer "Scrambling-Passage" mal wegrutscht, zerknautscht es den Luftfilter oder reißt ihn gleich ab ...
Immer wieder interessant, was man so alles verschlimmbessern kann?!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

smiler Offline




Beiträge: 2.028

27.01.2010 12:25
#5 RE: W mit K&N mal anders... Antworten

@helliborelli:

...mal ne fachfrage: wie hast du denn die schwergewichte ( luftfilter und stutzen ) an den relativ schmalen flansch vom vergaser festgedübelt??? oder hast du einen durchlaufträger unsichtbar montiert. obbacht die dinger filtern nicht nur luft, die fliegen u.u gerne durch selbige - aber versuch macht kluch ( ab 150 kmh wirds interessant ansonsten tres chic

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

27.01.2010 12:31
#6 RE: W mit K&N mal anders... Antworten

Wasendasfürndingen ??? Bestimmt einer von den seltenen Fünfdimensionaler Hyperraum-Zapfer für den Hyperspace-Antriebwadesnedalles gibt




Gruß Wurm, fixunfertig

Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

27.01.2010 12:37
#7 RE: W mit K&N mal anders... Antworten

Wendelfunkenbeschleunigungsstrecke

rüße
Falcone

ovum bonum quam

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

27.01.2010 12:42
#8 RE: W mit K&N mal anders... Antworten

Zitat
Wendelfunkenbeschleunigungsstrecke



Wad, dat iss aunoch eingebaut, Die geht bestimmt gut ab

G.W.

Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

27.01.2010 15:14
#9 RE: W mit K&N mal anders... Antworten

Und, wird dein Bein an der Stelle ausgeklinkt?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.01.2010 16:19
#10 RE: W mit K&N mal anders... Antworten

@Piko: selber schuld, wenn DU dauernd umfallen dust :-))))

Das is doch blos wechen der Optik und dem schöneren Ansauggeräusch!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

helliborelli Offline




Beiträge: 98

27.01.2010 17:43
#11 RE: W mit K&N mal anders... Antworten

Zitat von Kupferwurm
Wasendasfürndingen ???

Gruß Wurm, fixunfertig



Das ist ein "eyecatcher":Sorgt immer für Gesprächsstoff an der Tanke, außerdem soll Technik schließlich sichtbar sein!

Helliborelli - der die schwarze WittW fährt

Ich lasse mir doch nicht erlauben,
was mir keiner verbieten kann.

helliborelli Offline




Beiträge: 98

27.01.2010 17:59
#12 RE: W mit K&N mal anders... Antworten

Zitat von ROST
Hast du auch die Vergaserbedüsung angepasst? Kommen die dir mit den Beinen nicht ins Gehege?
Wie sieht es aus mit Ansauggeräusch, Leistung und Eintragung? Robert



Also zu euren Fragen: K&Ns, sowie die Verdüsung hat Bruno besorgt/übernommen und wird auch alles ordentlich eingetragen. Den abgewinkelten Schlauch habe ich selbst geordert und angepasst. Der Flansch am Vergaser ist tatsächtlich sehr schmal, deshalb wird der ganze Zauber noch mal direkt am Filter abgestützt und befestigt (muss noch gemacht werden).Das mit den Beinen funktioniert ohne weiteres, siehe Foto. Lt. Bruno soll die W jetzt eine höher Leistung haben, aber das ist für mich eher sekundär. Gefahren bin ich sie bei dem traurigen Wetter noch nicht, ist aber nur eine Frage der Zeit! solong


Helliborelli - der die schwarze WittW fährt

Ich lasse mir doch nicht erlauben,
was mir keiner verbieten kann.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

27.01.2010 19:35
#13 RE: W mit K&N mal anders... Antworten

Der nächste Regen wird´s richten

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

27.01.2010 19:42
#14 RE: W mit K&N mal anders... Antworten

Wer fährt denn bei Regen?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.01.2010 22:43
#15 RE: W mit K&N mal anders... Antworten

Wenn DAS mal keine Vesager-Beeisung nach sich zieht......................................................................................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2
«« Sitzbank
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz