Zitat Sorry, find sowas paßt höchstens aufn W Scrambler.
Jaaa, äußerst praktisch ... wenn das Ding in einer "Scrambling-Passage" mal wegrutscht, zerknautscht es den Luftfilter oder reißt ihn gleich ab ... Immer wieder interessant, was man so alles verschlimmbessern kann?!
...mal ne fachfrage: wie hast du denn die schwergewichte ( luftfilter und stutzen ) an den relativ schmalen flansch vom vergaser festgedübelt??? oder hast du einen durchlaufträger unsichtbar montiert. obbacht die dinger filtern nicht nur luft, die fliegen u.u gerne durch selbige - aber versuch macht kluch ( ab 150 kmh wirds interessant ansonsten tres chic
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von ROSTHast du auch die Vergaserbedüsung angepasst? Kommen die dir mit den Beinen nicht ins Gehege? Wie sieht es aus mit Ansauggeräusch, Leistung und Eintragung? Robert
Also zu euren Fragen: K&Ns, sowie die Verdüsung hat Bruno besorgt/übernommen und wird auch alles ordentlich eingetragen. Den abgewinkelten Schlauch habe ich selbst geordert und angepasst. Der Flansch am Vergaser ist tatsächtlich sehr schmal, deshalb wird der ganze Zauber noch mal direkt am Filter abgestützt und befestigt (muss noch gemacht werden).Das mit den Beinen funktioniert ohne weiteres, siehe Foto. Lt. Bruno soll die W jetzt eine höher Leistung haben, aber das ist für mich eher sekundär. Gefahren bin ich sie bei dem traurigen Wetter noch nicht, ist aber nur eine Frage der Zeit! solong
Helliborelli - der die schwarze WittW fährt
Ich lasse mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann.
Wenn DAS mal keine Vesager-Beeisung nach sich zieht......................................................................................................................