Also, dann geht mal unter "Mitglieder" und dort dann zu Seite 42, wo Ihr irgendwann auf uli estrella stoßen werden. Wenn Ihr dann "Beiträge von uli estrella suchen" anklickt, werdet ihr nach einigem Blättern feststellen, dass uli immer nur "gepunktet" hat. Klartext: Er hat alle Beiträge gelöscht!!! Und das kommt mit komisch vor!
VG
ThomasH
BMW G 650 XCountry SB-JT5 Kawasaki W 650 SB-JT7 Kawasaki Zephyr 550 SB-JT3
Ich habe mal so nach dem Zufallsprinzip einzelne Beiträge von uli angeklickt: Alle mit einem Punkt überschrieben. Wenn ich richtig informiert bin, muss man jeden Beitrag einzeln "überpunkten", oder? Das heißt, der Uli hat sich richtig Arbeit gemacht!
Nachdenkliche Grüße
Thomash
BMW G 650 XCountry SB-JT5 Kawasaki W 650 SB-JT7 Kawasaki Zephyr 550 SB-JT3
Er hat sämtliche Beiträge mit einem Punkt versehen und ansonsten alle Inhalte gelöscht. Nur sein allererster Beitrag steht noch dort "Das Forum ist gut".
Es hört sich zumindest nicht so an, als hätte er nur einfach keine Lust mehr gehabt, an "seinem" Forum weiter mitzuwirken. Er hatte sich doch schon mal unter etwas merkwürdigen Begleitumständen verabschiedet, kam dann aber wieder. Kennt denn jemand Hintergründe und kann wenigstens sagen, dass kein Grund zur Sorge besteht ?
Fondue hatte auch schon mal alle seine Beiträge "gepunktet" weil er keine Spuren im Internet hinterlassen wollte. Ich find's merkwürdig, aber das kann natürlich jeder machen, wie er will. Vielleicht gibt es gute Gründe.