Vielleicht sollte ich mit Tauchen anfangen? Vor zwei Jahren wurde in Tremosine (auf meiner Hausstrecke) ein Bond Film gedreht, bei dem ein Stuntman einen Aston Martin versenkte. Ich glaube jedenfalls, dass es ein A.M. war. Der Stuntman ging hops dabei. Ob man den Wagen rausgezogen hat? Dort gehts gleich richtig steil abwärts, auch unter Wasser. Den Film hab ich leider noch nicht gesehen.
Zitat ein Bond Film gedreht, bei dem ein Stuntman einen Aston Martin versenkte. Ich glaube jedenfalls, dass es ein A.M. war. Der Stuntman ging hops dabei.
Hi,
in so einen Film würde ich garantiert nicht mehr reingehen - schon aus Prinzip.
Im ersten Fall kann ich Dich trösten, der hat überlebt. Er konnte sich noch aus dem Aston Martin befreien, ehe das Auto 50 Meter in die Tiefe abgesackt ist.
Auf YouTube gibt’s sogar ein Kurz-Filmchen von der Bergung.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das der Taucher der das Wrack entdeckt hat ein Opfer von Jugendgewalt geworden ist.Wußte ich noch nicht. Genausowenig wie das der Erlös der Versteigerung für Gute Zwecke verwendet wird!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nu schimpf doch nicht so. Ich bin sensiebel!Sackra du hundsgemeiner Bavariajapaner du. Jedenfalls für nen guten Zweck.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter