Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.499 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Offline




Beiträge: 41.762

05.01.2010 16:06
Winter Classic Bike ..... Antworten

im alten Opel Werk Rüsselsheim !!


.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.01.2010 16:36
#2 RE: Winter Classic Bike ..... Antworten

Könnten wir ja die W`s reinschmuggeln, die schaun auf jedenfall älter wie 20 jahre aus .-))))))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.762

05.01.2010 17:56
#3 RE: Winter Classic Bike ..... Antworten

Zitat
die W`s reinschmuggeln



die nehmen eh fast alles !!
die Veranstaltung ist übrigens wie Kornsand in der Halle

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.01.2010 18:04
#4 RE: Winter Classic Bike ..... Antworten

Ach so? Stehen Paule und Du da dann auch den ganzen Tag wie am Kornsand rum? Haben sie Euch gebucht?

Hobby Offline




Beiträge: 41.762

05.01.2010 18:10
#5 RE: Winter Classic Bike ..... Antworten

Zitat
Haben sie Euch gebucht?



Ja das stimmt !
ich stehe aber noch in Preisverhandlungen mit General Motors
die Situation bei denen ist momentan nicht so einfach
und deshalb muss ich am Wochenende noch mal nach Detroit....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

05.01.2010 19:11
#6 RE: Winter Classic Bike ..... Antworten

Zitat von ziro
Ach so? Stehen Paule und Du da dann auch den ganzen Tag wie am Kornsand rum?



Gibt' da Kaffee und Teilchen?

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.01.2010 20:15
#7 RE: Winter Classic Bike ..... Antworten

Den beiden brauchst Du nur "Messe-Schnitten" versprechen. Dann sind die da...!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.01.2010 22:47
#8 RE: Winter Classic Bike ..... Antworten

Zitat
...ist übrigens wie Kornsand in der Halle



RIGHT !!!

Reach out, I'll be there, Landeshauptstädtler.
Und W-alraud wird im strahlenden Sonnenschein erglänzen................................................


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

The oW Offline



Beiträge: 2.320

06.01.2010 10:46
#9 RE: Winter Classic Bike ..... Antworten

Zitat
Gibt' da Kaffee und Teilchen?



Ja was glaubst Du denn? Na klar doch. Sonst würde ich doch nicht hinfahren.


.

Hobby Offline




Beiträge: 41.762

06.01.2010 17:29
#10 RE: Winter Classic Bike ..... Antworten

hier noch mal der Text zur Einladung:



---------

Einladung
Am 17. Januar 2010 findet bereits zum vierten Mal in Folge im alten Opel Werk die vom Rüsselsheimer Werner Kasper, dem Initiator des Klassikertreffens an den Opel Villen, ins Leben gerufene Winter Classic Bike statt. Ort des Geschehens sind die alten Werkshallen hinter der denkmalgeschützten Backsteinfassade. Sie stammen aus der Zeit um 1912. Hier waren nicht nur Produktionsstätten untergebracht. Teile der großzügigen Lehrwerkstatt und die Hauptverwaltung befanden sich ebenfalls im Bereich des ehemaligen Hauptportals am Rüsselsheimer Bahnhofsplatz. Ein Stück Industriegeschichte bleibt hier für die Zukunft erhalten, wenn auch mit anderer Nutzung, mit Oldtimer-Werkstätten, Museen, Hotels, Wohnungen und Geschäften.

Wir laden Sie, wir laden Euch ein, als Ausstellerin bzw. Aussteller nach Rüsselsheim zu kommen. Die Veranstaltung steht und fällt mit der Attraktivität der ausgestellten Oldtimer und Youngtimer und einer respektablen Anzahl von Ausstellungsstücken. In den vergangenen Jahren war der Zuspruch enorm. Es liegt in Eurer, in Ihrer Hand, dass es auch dieses Mal eine gelungene Veranstaltung wird. Auch die Besucher kommen gerne „zum Opel“, viele, um noch einmal den Duft von altem Maschinenöl zu genießen, der immer noch in den Gemäuern steckt, und vielleicht Erinnerungen an früher aufzufrischen. So ist mit viel Zuspruch auch seitens der Bevölkerung zu rechnen, denn für viele ist das alte Opel Werk ein Leben lang die berufliche Heimat gewesen, oft über Generationen hinweg.

Horst Meise aus Itzehoe wird zugegen sein und für Fragen der Teilebeschaffung für Yamaha-Klassiker Rede und Antwort stehen. Wir Rüsselsheimer Oldtimerfreunde stellen natürlich ausgewählte Maschinen aus, aber das reicht nicht, um die Halle zu füllen.

Der Aufbau beginnt am Samstag, dem 16. Januar. Von 14 bis 17Uhr können die Youngtimer und Oldtimer in die Ausstellungshalle gebracht werden, ebenfalls noch am Sonntag bis 9 Uhr. Die Einfahrt erfolgt vom Bahnhofsplatz aus über das Hauptportal. Nach 9 Uhr besteht sonntags die Möglichkeit, Maschinen zusätzlich im Freigelände, dem historischen „Adamshof“ – benannt nach dem Firmengründer Adam Opel – zu präsentieren.

Die Ausstellungshalle steht uns dankenswerterweise wieder kostenlos zur Verfügung. Sie ist beheizt und über Nacht abgeriegelt. Der Sicherheitsdienst kontrolliert, dass niemand unbefugt Zugang erlangt. Der Ausstellungsbereich wurde deutlich vergrößert, die Infrastruktur verbessert.

Es handelt sich um eine rein private Veranstaltung ohne finanzielle Interessen und ohne jegliche Formalitäten, eine Veranstaltung von Motorrad-Oldtimer Freunden für Motorrad-Oldtimer-Freunde. Daher die Bitte, diese Information weiter zu geben, damit möglichst viele von der Winter Classic Bike Kenntnis nehmen und sich am 17. Januar 2010 auf den Weg nach Rüsselsheim begeben und ihre schönsten Stücke zeigen.

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.01.2010 00:18
#11 RE: Winter Classic Bike ..... Antworten

DAS wird wieder richtig schön familiär, Stefan.


Mal kucken, wo die WALTRAUD am Schluss dann denn (rein örtlich) stehen wird......................................................?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

The oW Offline



Beiträge: 2.320

08.01.2010 10:52
#12 RE: Winter Classic Bike ..... Antworten

Was fragst Du da noch, Paule?

Draussen im Regen wird die Waltraud stehen. Wer zu spät kommt muss im Adamshof parken.
Oder willst Du mit Hobby schon samstags kommen und einen Platz in der Halle sichern?


.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.01.2010 00:19
#13 RE: Winter Classic Bike ..... Antworten

Zitat
...schon samstags kommen und einen Platz in der Halle sichern?




DAS, mein lieber Theo, wird sich zeigen!

Paule,
der wo die W-alraud einfach dort reinschiebt , feddich !!!

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

The oW Offline



Beiträge: 2.320

09.01.2010 00:33
#14 RE: Winter Classic Bike ..... Antworten

Wenn Du nicht so spät kommst

dann sehen wir uns in der Halle. Ich habe jedenfalls vor zu kommen und den Termin fest eingetragen.
Blauäugig wie ich war nahm ich an, Du und Hobby wolltet dort eine W 650 Youngtimer-Ecke einrichten. Ich hätte dann meinen Torten-Racer auch dazu gestellt.


.

Hobby Offline




Beiträge: 41.762

09.01.2010 22:56
#15 RE: Winter Classic Bike ..... Antworten

Zitat
Du und Hobby wolltet dort eine W 650 Youngtimer-Ecke einrichten.



da war nie die Rede von...
ich werde schön brav mit dem Auto kommen wenn es die Wetterlage zulässt !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz