Ja, das macht die gerne mal. Du musst den Scheinwerfer abbauen und die Tachoeinheit abnehmen. Das Gehäuse kannst du aufschrauben und darin das Lämpchen tauschen. Achtung beim Zusammenbau: Die Dichtungen müssen exakt liegen und darf nicht gequetscht werden, sonst hast du später ewig beschlagene Instrumente. Manche dichten zusätzlich mit Silikon ab. Du kannst auch die Wasserabflusslöcher am tiefsten Punkt vergrößern, so dass mehr Luft zirkulieren kann, das hilft auch gegen das Beschlagen. Und zwischen die großen Unterlegscheiben und die Tachohaltegummis kannst du entweder eine zweite 10er Scheibe legen oder besser noch einen passenden O-Ring, dann sitzt der Tacho auch wieder stramm und wackelt nicht mehr so.
hab jetzt grad kein Plan was da für Glühlämpchen verbaut sind aber inzwischen gibtz fast alle in LED Ausführung die gehn nich so schnell kaputti wenn Umrüstung auf LED, dann besser beide wechseln könnten ne andere Farbtemeratur haben