Voll das Weichei
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Na, den steckste doch locker in die Tasche, gell?
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Die Frage stellt sich mir natürlich nicht. Eher die Frage, wie ich ihn in die Tasche stecke. Gefalten, verbeult, tot oder lebendig.... Ich glaub ich verklopp den einfach ein bisschen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Coooool! Mach' aber Beweisfotos!
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Lieber nicht, das könnte sich negativ auf meine Karriere auswirken. Und auf seine erst...
Zickosan vom Kollegen... Grübel.. Kaimann
Nanana Herr Kaimann, wir wollen usn doch nicht direkt zu Jahresbeginn wieder zanken, oder?
Ich grübel lieber noch ein wenig... Mäh mäh mäh Kaimann
Mach mal, pass aber auf, dass Du keine Kopfschmerzen kriegst. Nachdenken soll ja anstrengend sein wenn man keine Grundlage hat...
Das tut mir jetzt aber auch w - eh. Mek mek mek Kaimann
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung