natürlich möchte ich im Kreis der Garatulanten nicht fehlen, daher die besten und liebsten Geburtstagswünsche aus Hessen:
Die Lebensbahn ist selten grade Verwinkelt sind recht viele Pfade Der scheinbar kurze Weg ist oft Nicht so erfolgreich wie gehofft Auch mancher Umweg zeigt sich dann Als Glücksfall doch noch irgendwann
Es seien nicht zu viele Steine Auf deinem Weg und möglichst kleine
Beste Grüße PeWe (Ich hatte mir noch eine deiner Zigarren von Nikolausi am Heiligabend gegönnt, nochmals Danke dafür)
Sodele, gerade wieder zuhause angekommen. Sigi hatte mich gestern Nachmittag nach Rosenberg entführt. Dort gabs im Adler hochfeines Menue nebst diversen Weinen. Gottlob hat sie auch gleich ein Zimmer gebucht. Heute morgen, nach ganz wunderbarem Frühstück hben wir auf dem Heimweg noch die Kunsthalle Würth besucht in welcher gerade eine Ausstellung von Max Ernst zu bewundern ist. Ein klasse Geburtstag mit toller Überraschung!
Allen Gratulanten ein liebes Dankeschön für die vielen Wünsche!!!!!
Auch aussm Pott alles Gute, Alexander , auch wenn es ein bischen spät ist. Hoffentlich sehen wir Dich im nächsten Jahr genauso fröhlich auf der W wie bisher.