Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.12.2009 21:03
#16 RE: *** Have yourself a ... Antworten

Zitat
Manchmal holt sie einen aber auch nur einfach wieder zurück mit einem Flashback nach später:

http://www.youtube.com/watch?v=g7BqdaFLfO4

Schönes Stück! Von wann bzw. von welchem Album ist das?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.12.2009 21:11
#17 RE: *** Have yourself a ... Antworten

Zitat
"Time Waits for No One" is a song by British rock and roll band the Rolling Stones from its 1974 album It's Only Rock 'n' Roll. It was the first song recorded for the album.



Aber schön, dass Du 'daheim' bleibst, statt Google zu bemühen.
(Ich selbst habs aber getan, weil ich zu faul war, 'mal eben' meine Platten zu durchsuchen)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.12.2009 22:10
#18 RE: *** Have yourself a ... Antworten

Zitat
ich stehe zu meinen Schwachsinn den ich hier verzappe...



Ja klar, ich lösch ja nichts weg, bleibt alles erhalten.

Was ist eigentlich mit dem Forum los? Sieht komisch aus bei mir, so halb fertig nur.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

25.12.2009 22:13
#19 RE: *** Have yourself a ... Antworten

Zitat
Sieht komisch aus bei mir, so halb fertig nur.



es muss doch gespart werden !!
ab Januar wirds noch schlimmer.....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=LCBFg49oqic

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.12.2009 23:14
#20 RE: *** Have yourself a ... Antworten

Zitat
from its 1974 album It's Only Rock 'n' Roll

Das Album ist irgendwie immer an mir vorbeigegangen.
Interessant was es darüber zu lesen gibt, auch bzgl. Mick Taylors Ausscheiden
und seinem Gitarrenspiel auf besagtem Stück:

http://de.wikipedia.org/wiki/It%E2%80%99...n%E2%80%99_Roll

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.12.2009 17:21
#21 RE: *** Have yourself a ... Antworten

Zitat
Ergab sich so, aber ich hab ja jetzt auf nobbi gewechselt und steh wieder unten....wollte nicht Quasselstrippe werden....


Gruss vom Nobbi.




Ja komm, Du wolltest Dich nur vorm nahenden (5.000-er) Freibier drücken ... und ich sach noch, alles Geizkragen hier ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.12.2009 17:22
#22 RE: *** Have yourself a ... Antworten

Zitat
es muss doch gespart werden !!
ab Januar wirds noch schlimmer.....



Aha, dann sind die wild flackernden Sterne unter Deinen Beiträgen sicher nur noch in schwarz/weiß, wie???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

The oW Offline



Beiträge: 2.320

27.12.2009 10:43
#23 RE: *** Have yourself a ... Antworten

... und TheoW wollte kein offizieller Laberbacken werden

und hat deshalb wieder seinen ersten Nick The oW ausgegraben.


.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.12.2009 11:04
#24 RE: *** Have yourself a ... Antworten

Danke für den Hinweis.
Ich habe die Charts entsprechend verbessert, den obigen Beitrag aber fairerweise
unberücksichtigt gelassen...

Zitat
[...]
21) Eulekatz 6.557
22) U-W+Uwe 5.465 + 1.000
23) TheoW+The oW 4.977 + 1.032
24) Serpel 5.826
25) Hans-Peter 5.579
[...]

Seiten 1 | 2
«« Vorsicht!
animation »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz