|
BSA
|
|
23.12.2009 15:57
|
|
#1 Wer auf die Schnelle noch eine Kleinigkeit für gute Freunde und Bekannte sucht... |
Antworten
|
|
|
|
#2 RE: Wer auf die Schnelle noch eine Kleinigkeit für gute Freunde und Bekannte sucht... |
Antworten
|
|
|
Hobby
|
|
23.12.2009 16:09
|
|
#3 RE: Wer auf die Schnelle noch eine Kleinigkeit für gute Freunde und Bekannte sucht... |
Antworten
|
|
Zitat ...wir machen da auch immer leckere Bowle und Glühwein von.
als Schorle bzw. schnellen Durstlöscher ebenfalls zu empfehlen !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
http://www.youtube.com/watch?v=LCBFg49oqic
| | |
|
|
#4 RE: Wer auf die Schnelle noch eine Kleinigkeit für gute Freunde und Bekannte sucht... |
Antworten
|
|
...und wennde 'ne halbe Flasche Kellergeister reinschüttest, haste 'nen 1A Rose´!
Gruß Hans-Peter
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
| | |
|
|
#5 RE: Wer auf die Schnelle noch eine Kleinigkeit für gute Freunde und Bekannte sucht... |
Antworten
|
|
|
Maggi
|
|
23.12.2009 17:57
|
|
#6 RE: Wer auf die Schnelle noch eine Kleinigkeit für gute Freunde und Bekannte sucht... |
Antworten
|
|
Kochwein
Den nehme ich immer zum Kochen...
-- skcus wmb
| | |
|
|
#7 RE: Wer auf die Schnelle noch eine Kleinigkeit für gute Freunde und Bekannte sucht... |
Antworten
|
|
Der Maggi hat Stiel!
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
#8 RE: Wer auf die Schnelle noch eine Kleinigkeit für gute Freunde und Bekannte sucht... |
Antworten
|
|
Zitat ...'ne halbe Flasche Kellergeister...
Genau - oder Kröver Nacktarsch oder Bechtheimer Pilgerpfad .
Zitat ...der Maggi hat Stiel...
...und der Voller hat Pilz (weiß jetzt nicht, wie ich drauf komme - und hoffemtlich färt der heute vorsichtig!).
...und das da auch Maggi in den Glühwein kommt, habe ich immer schon vermutet - oder hab' ich jetzt wieder 'was falsch verstanden?
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
| | |
|
|
Sprung
|
|
|