Zitat ...der heute den Baum aufstellt und schmückt
Welchen Baum ? Bei uns wird dieser hier geschmückt.................................................................. ...........................................................auch wenn's manch einen befremdet. Paule.
Zitat von CHEstrella@ Buggy ich bau den nicht ab, weder dieses noch nächstes Jahr. Den baut die Dame ab welche ihn haben wollte, wie jedes Jahr. @ PeWe Ich hasse Lametta auch am Mopped. Der CHEstrella
Ein Lametta ist 30 Zentimetta!(Ulli Stein)
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nö, schon lange keinen Baum mehr. Erst wurde er kleiner, dann war es nur noch ein Gesteck, dann nur noch der Adventskranz und jetzt ist endlich das Weihnachtsgelumps gänzlich aus dem Haus vertrieben. Ein Kerze gibt´s noch. Vielleicht. Diesbezüglich bin ich völlig unromantisch. Grüße Falcone
...wir freuen uns schon aufs schmücken. Heute morgen habe ich den Baum von seinem Eispanzer befreit und in die Garage geschafft. Am Mittwoch kommt er dann ins Wohnzimmer und wird ordentlich aufgegeputzt...
Schmücken war echt schön, nach einem Jahr die ganzen Figuren wieder zu sehen. Musste halt schon gestern sein weil ich am heiligen Vormittag noch bis 14 Uhr arbeite.