Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
HoAch Offline




Beiträge: 518

11.12.2009 23:08
Verzwickte Verkehrsituation Antworten

Hey Leute,
stellt euch einmal diese Situation vor:
Ihr sitzt auf einem Motorradgespann und rollt recht gemütlich vor Euch hin. Doch der Umstand will es so, dass Ihr rechts neben euch ein großes Feuerwehrfahrzeug habt und links geht es ein ganzes Stück runter.
Vor euch bewegt sich ein Schwein, das doch ziemlich so groß wie Euer Motorrad ist und hinter euch, im Abstand knapp über dem Rotorradius kommt in Bodennähe ein Hubschrauber daher.

Nun?...... wie kommt man aus dieser Situation wieder raus?

tüftelt mal schön.

Gruß
Horst

Heute ein(e) Königswelle
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

11.12.2009 23:10
#2 RE: Verzwickte Verkehrsituation Antworten

Der ist alt ....



einfach absteigen wenn das Karussell stehen geblieben ist.

"..zum Kotzen schön."

HoAch Offline




Beiträge: 518

11.12.2009 23:11
#3 RE: Verzwickte Verkehrsituation Antworten

................. alter Spielverderber.

Sollte doch ein Beitrag zur Winterdepression werden.

Gruß
Horst

Heute ein(e) Königswelle
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

11.12.2009 23:17
#4 RE: Verzwickte Verkehrsituation Antworten

Och, bei den hier anwesenden Scherzkeksen kennen den sicher die meisten.





"..zum Kotzen schön."

HoAch Offline




Beiträge: 518

12.12.2009 00:12
#5 RE: Verzwickte Verkehrsituation Antworten

Na, schau ma mal......

Noch eine Frage:

Ein Dachdecker musste einen neuen Mann einstellen. Vom Arbeitsamt bekam er einen Mitbürger mit Afro-Germanischer Herkunft geschickt.
Der Meister war ganz schön skeptisch, ob der "Buschbewohner" in irgend einer Art auch nur annähernd geeignet sein könnte.
Aber, er hatte keine Wahl und nahme ihn mit auf die Baustelle.
"Hör zu..." sagte der Meister zum neuen Mitarbeiter, "erst einmal ein paar ganz einfache Grundregeln. Ich geh nach oben aufs Dach und Du schickst mit dem Aufzug Material rauf. Verstanden?" Der Neue: " Ja, Meister"
Meister:"Ok, wenn ich einmal pfeiffe, schickst Du eine Ladung Dachpfannen. Zwei mal Pfeiffen heißt ein Bund Dachlatten. Und wenn ich drei mal pfeiffe, legst Du zwei Halbe Weizenbier in den Aufzug. Verstanden?" - der Neue:"Ja, Meister".
Also der Dachdecker aufs Dach.
"Gut" dachte er sich "jetzt sehen wir gleich obs eine Pfeiffe ist, oder ob er zu gebrauchen ist"

Der Meiste pfeifft ein mal. Zack, ein Ladung Dachpfannen kommt rauf. "Na ja, das war ja auch nicht schwer denkt sich der Meister".
Es pfeifft zwei mal. Zack, ein Bund Dachlatten wird hochtransportiert. "Ok, bis jetzt ganz gut"
Der Chef pfeifft nun drei mal. Erst passiert nichts. Da schaut der Meister über das Geländer und sieht wie der ihm der Mann da unten beide Handflächen entgegenreckt, die Hände umdreht und die Achseln zuckt.
Der Boss ist sauer "Verdammt, das habe ich mir gedacht. Das ist wohl schon zu hoch für den".
Er steigt in den Aufzug und fährt runter.
" Hey, was ist los? Ich habe drei mal gepfiffen. Das heißt Weizen raufschicken, und Du wedelst nur mit den Händen hin und her"

So jetzt mal sehen wie kompetent unsere Scherzkekse sind.

Wie lautet die Antwort vom Helfer?

Heute ein(e) Königswelle
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.12.2009 00:27
#6 RE: Verzwickte Verkehrsituation Antworten

... Du hast nicht gesagt ob hell oder dunkel

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

HoAch Offline




Beiträge: 518

12.12.2009 00:38
#7 RE: Verzwickte Verkehrsituation Antworten

O.K. - überzeugt. Ich geb auf

Gute Nacht
Horst

Heute ein(e) Königswelle
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Muck Offline




Beiträge: 8.388

12.12.2009 23:32
#8 RE: Verzwickte Verkehrsituation Antworten

Zitat
Och, bei den hier anwesenden Scherzkeksen kennen den sicher die meisten


Die meisten vielleicht. Aba ich? Ich hab doch ka Gespann.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.12.2009 23:39
#9 RE: Verzwickte Verkehrsituation Antworten

Zitat von der Underfrange
anwesenden Scherzkeksen


wenn schon denn schon "Spekulatoren"

"Reiche Eltern für alle"

«« Augentest
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz