Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

11.12.2009 20:38
Jetzt bin ich aber baff.... Antworten

...probiert es selbst mal aus, ihr werdet Augen machen:

http://de.akinator.com/#

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.12.2009 21:11
#2 RE: Jetzt bin ich aber baff.... Antworten

Erstaunlich!
nach 14 Fragen hatte er Roald Amundsen erraten.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

11.12.2009 21:15
#3 RE: Jetzt bin ich aber baff.... Antworten

...nach vielleicht 10 richtig gefundenen hat er jetzt zum ersten mal verkackt, Mike Hailwood hat er nicht gefunden...

Kackmaschine!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

11.12.2009 21:21
#4 RE: Jetzt bin ich aber baff.... Antworten

Äähm, wie geht denn sowas?

--
skcus wmb

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

11.12.2009 21:24
#5 RE: Jetzt bin ich aber baff.... Antworten

Eine Person oder Figur ausdenken, auf spielen drücken, Profil eingeben und los...

Er stellt dir Fragen zu der gesuchten Person und du antwortest durch anklicken...

Probiers mal aus

edit: Sorry, ich hab deine Frage falsch verstanden!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.966

11.12.2009 21:25
#6 RE: Jetzt bin ich aber baff.... Antworten

Nach 40 Fragen hat er es endlich gefunden

Lillith!

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.12.2009 21:28
#7 RE: Jetzt bin ich aber baff.... Antworten

Blödes Spiel, ich steig aus -- erst Ernie Singerl, dann Pipi Langstrumpf.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

11.12.2009 21:30
#8 RE: Jetzt bin ich aber baff.... Antworten

Schon 258 Fragen, aber "Ihn" hat immer noch nicht erraten....

Gruss M

"ich bin im Auftrag des Herren unterwegs..."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.12.2009 18:01
#9 RE: Jetzt bin ich aber baff.... Antworten

Zitat von w650huebi
Schon 258 Fragen, aber "Ihn" hat immer noch nicht erraten....



mich kenne das vieh auch nicht .... erster versuch war Horst Schlämmer .... ich weiß noch nicht ob das als Komliment oder Beleidigung gemeint war




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

13.12.2009 10:00
#10 RE: Jetzt bin ich aber baff.... Antworten

Zitat
Schon 258 Fragen



so lang bist du dran geblieben? die geduld eines beichtvaters...

p. s. umberto nobile hat ihn auch recht ins schwitzen gebracht

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

13.12.2009 10:23
#11 RE: Jetzt bin ich aber baff.... Antworten

Diese Frage hat mir bis jetzt am besten gefallen:





Gruß
Serpel

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

13.12.2009 17:03
#12 RE: Jetzt bin ich aber baff.... Antworten

Klasse:

John Bonham, Led Zeppelin.
Nach 40 Fragen gefunden.

Zuvor hatte er mir einen Arctic Monkey und dann Keith Moon angeboten.

Junge, muß da eine Datenbank hinterstecken.


MfG

Kaimann

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.12.2009 17:14
#13 RE: Jetzt bin ich aber baff.... Antworten

Das ist eine schön gemachte lernfähige Datenbank. Ihr könnt ja am Ende auch noch bei "Verbesserung" Fragen und mögliche Lösungen eingeben.
Ein ähnliches System wollten wir damals in meiner Selbständigkeit auch mal entwickeln. Es sollte beginnen mit einzelnen Worten, zu denen man nur 2 Antworten zur Auswahl hatte. Darauf aufbauend sollten dann schlussendlich komplexe Sachzusammenhalte entstehen die sich zu einer Wissensdatenbank entwickeln.

Leider kam uns damals ein dicker Auftrag dazwischen und es blieb keine Zeit mehr für Spielereien...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

13.12.2009 17:17
#14 RE: Jetzt bin ich aber baff.... Antworten

PeWe hat er nicht gefunden.
Zum Schluß hat er mir eine Namenliste angeboten, in der er natürlich nicht stand. Dann sollte ich den Namen angeben.

Habe ich natürlich nicht gemacht und bin ausgestiegen.

Wollte der Fragesteller doch wissen, ob ich ihn schon mal geküßt habe !!!
Das geht ja dann doch etwas weit.


MfG

Kaimann

ziro Offline



Beiträge: 6.705

13.12.2009 17:37
#15 RE: Jetzt bin ich aber baff.... Antworten

Meinen Weltmeister Heinz Kinigadner hat er nach dem vierten Durchlauf immer noch nicht gefunden. Dann hatte ich keine Lust mehr.
Blöder Typ. Den Heinz hätte er nach spätestens 15 Fragen erraten müssen. Der hat doch keine Ahnung.
Hobby hätte das nach 4 Fragen schon gewußt!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz