Blödes Spiel, ich steig aus -- erst Ernie Singerl, dann Pipi Langstrumpf.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Das ist eine schön gemachte lernfähige Datenbank. Ihr könnt ja am Ende auch noch bei "Verbesserung" Fragen und mögliche Lösungen eingeben. Ein ähnliches System wollten wir damals in meiner Selbständigkeit auch mal entwickeln. Es sollte beginnen mit einzelnen Worten, zu denen man nur 2 Antworten zur Auswahl hatte. Darauf aufbauend sollten dann schlussendlich komplexe Sachzusammenhalte entstehen die sich zu einer Wissensdatenbank entwickeln.
Leider kam uns damals ein dicker Auftrag dazwischen und es blieb keine Zeit mehr für Spielereien...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Meinen Weltmeister Heinz Kinigadner hat er nach dem vierten Durchlauf immer noch nicht gefunden. Dann hatte ich keine Lust mehr. Blöder Typ. Den Heinz hätte er nach spätestens 15 Fragen erraten müssen. Der hat doch keine Ahnung. Hobby hätte das nach 4 Fragen schon gewußt!!!