Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.12.2009 17:13
Ilo Motor antworten

Vielleicht kann jemand helfen.

Ich brauche einen Motor der Firma Ilo aus den 50er Jahren mit 200cm³, Typbezeichnung Ilo M 200 V3R.

Es kommt dabei besonders auf das V3R an, das steht für 3 Vorwärts- und einen Rückwärtsgang.
Diese Motoren waren in verschiedenen Kleinwagen oder auch in Versehrtenfahrzeugen verbaut.

Dieser Motor war ursprünglich in meinem kürzlich erworbenen Meyra verbaut und scheint durch einen ähnlichen Motor ersetzt worden zu sein. Originalgetreu aber sollte das Ding schon werden.

Würde auch Teile oder Schrott kaufen.

Hinweise bitte per PN.


MfG

Kaimann

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.791

09.12.2009 16:41
#2 RE: Ilo Motor antworten

Was ist denn jetzt genau für einer verbaut und würdeste ggf. tauschen/wertausgleichen etc.?

Ich kenn (flüchtig) einen Sammler hier aus Pinneberg, der seinerzeit das Ilo-Werksmuseum vor der Presse (Schrottpresse) rettete.
Vielleicht hat der was passendes?
Allerdings ist er Sammler und kein Händler, und solchen Burschen was abzuschwatzen bedarf manchmal ein gerüttelt Maß an Hartnäckigkeit...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen