Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

05.12.2009 21:41
#16 RE: Strafe für's Wegbleiben??? Antworten

Sauerei sowas !

Muß ich morgen gleich mal unter die Plane linsen, ob noch alles in Ordnung ist: ich bin ja auch weggeblieben ...

.


"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Watzmann Offline




Beiträge: 2.397

05.12.2009 21:47
#17 RE: Strafe für's Wegbleiben??? Antworten

... mein Kollege meint immer bei solchen Vandalen :

"Wenn ich denn kriege gibts ein Snickers in den Hintern,
und ab auf den Ameisenhaufen.."


LG

-------------------------------------
Grüße : Watzmann



Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

06.12.2009 07:58
#18 RE: Strafe für's Wegbleiben??? Antworten

In meinen Kreuzberger Zeiten passierte das schon öfter mal. Solange da nichts gegen ein Auto fiel, ging das noch.

Schlimm war auch, wenn die Herren Hundehalter ihre Dreckstölen gegen die Mopeds pinkeln ließen. Der Urin ruinierte jeden Chrom in kürzester Zeit.

Erwischt habe ich leider nie jemanden, vielleicht auch besser so.

Aber es gab auch gute Seiten:

Irgendwann war der Schlüssel unauffindbar. Zum Moped, auf dem hing ein Zettel: "Wenn Du Deinen Schlüssel suchst, hier anrufen: 030 / 69xxxx.

Angerufen. Der junge Mann bat, die Papiere mitzubringen und das wars. Auch ein Motorradfahrer mit Laternenparkplatz.

Auch so kanns gehen.


MfG

Kaimann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.12.2009 15:43
#19 RE: Strafe für's Wegbleiben??? Antworten

In Antwort auf:
Achso, eine Frustglühweinschüttung steht für heute auch noch auf dem Programm :-)



Swennie,



Das zeigt aber immerhin, das der versoffene Berliner immer einen Grund findet, sich mal wieder ordendlich zuzulöten ....

Nee, was bin ich froh, das meine Kräder nicht irgendwo frei zugänglich rumstehen müssen ...!!!!

Hast Du schon mal über nen Umzug aufs Land nachgedachT???? Dort ist die Luft viel sauberer, das Gras vieeeeel grüner (dafür die Grünen oft blauer ) nur eins kann nerven: beim ersten Morgenlichte setzt schlagartig das ohrenbetäubende Gekreisch tausender Federviecher in den Bäumen ringsum ein ... davon wird man dann immer wach ....

Schotte (Dorfbewohner aus Überzeugung!!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

06.12.2009 20:34
#20 RE: Strafe für's Wegbleiben??? Antworten

Umschmeissereien, drangepisst kriegen, Sitzbank aufschlitzen, Silvesterkracher in Auspuff und an den Hebeleien entfacht bekommen, Diebstahl und versucter Diebstahl kann ich aus meiner Weddinger, Buckower Tiergartener Zeit auch, hatte es aber in den letzten Jahren verdrängt...
aber deswegen gleich auf's Dorf? Bio-Lärm gibt es in B genügend, und die Restaurantauswahl und -dichte ist doch viel grösser :-D
Man bekommt die Schweine einfach nicht zu fassen, dass ist was mich so in Rage bringt. 10 Stockhiebe auf den nackten Hintern bringts, das Sitzfleisch platzt auf und die Penner können für Wochen nicht mehr sitzen und vernünftig gehen, oder schlafen :-D

Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

06.12.2009 20:41
#21 RE: Strafe für's Wegbleiben??? Antworten

Hallo Swennie!
Das hört sich nicht gut an!!
Solange man das Moped nicht unterstellen
kann,passiert sowas überall
Gruß
Wilfried

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.12.2009 21:48
#22 RE: Strafe für's Wegbleiben??? Antworten

In Antwort auf:
aber deswegen gleich auf's Dorf? Bio-Lärm gibt es in B genügend, und die Restaurantauswahl und -dichte ist doch viel grösser :-D



Mann Mann!! Blos dat jesaufe und die Furage in Kopp, wa!!! Denk doch mal bischen weiter!!! Hier gibts zum Beispile ne gant dollen Fleischer, da krigst Du das Schwein sozusagen stallwarm auf den Teller!!! (und nicht wie in Berlin, wenns schon janz jrün is!!! ) Außerdem ist der der Erzeuger der besten Wurstsuppe westlich des Elbe Flusses!!!! (und noch für lau!!!)

Außerdem gibts frische Landluft ... ebenfalls für lau ... und für das, was Du in der Stadt des Grauens an Miete abdrückst, kannst Du hier ein hüsches Anwesen mit garten und drei Garagen abstottern!!!!

Und in die Stadt sind 10 min ... da gibts Fresstempel jeglicher Coleur!!!

In Antwort auf:
Man bekommt die Schweine einfach nicht zu fassen, dass ist was mich so in Rage bringt.



Siehst Du, noch ein Pluspunkt fürs Dorf!!! Falls der unwahrscheinliche Fall solchen Wandalentums doch mal passieren sollte, kommen nur zwei, drei Rabauken in Frage ... und die verkloppst Du eben einfach alle (natürlich nacheinander!!!!! ) ....zur Vorbeugung ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.12.2009 06:26
#23 RE: Strafe für's Wegbleiben??? Antworten

Zitat von Schotte
und die verkloppst Du eben einfach alle (natürlich nacheinander!!!!! ) ....zur Vorbeugung ...



Ich distanziere mich energisch von diesen ländlichen Methoden, wäre aber bereit, den einen oder anderen Swennie´schen Stobhieb kostenlos auszuführen.

Ich habe früher immer von "Notwehr" geträumt, bei dem so einem Vandalen ein oder zwei Fingerlein unter meinem Stiefel zerbrochen wären. Im Gerangel, versteht sich.

Aber mal neben diesen Haßphantasien:

Hier sehe ich einen klassischen Fall , um mal mit der Polizei zu kooperieren (in derem zentralen Aufgabenbereich, wenn man so will):
Bei Beobachtung solcher und ähnlicher Vorfälle (Graffiti) sofort 110 wählen und als Zeuge in Sichtweite bleiben. Natürlich dann auch aussagen !


MfG

Kaimann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.12.2009 16:57
#24 RE: Strafe für's Wegbleiben??? Antworten

Zitat
Ich distanziere mich energisch von diesen ländlichen Methoden



Nun ja ... der Landmann ist da eben traditionell noch etwas direkter ...und mein Vorschlag war ja auch rein hypothetischer Natur ... das der Zwännie als verwöhnter Stadtmensch jemals aufs Dorf zieht, ist ja nicht ernstlich zu erwarten. (obwohl er da nicht der Einzige wäre)

Obwohl der Gedanke ja echt was hätte. Er könnte ja so nen großen alten Hof erwerben und da wir ja hier absolut zentral liegen daraus eine Kradfahrerherberge, speziell für diese Klientel mit Kradwasch- und Wartungsplatz, spezellen Kradfahrerbekleidungstrockenräumen, Grillecke usw. ausgerüstet, einrichten!!!

Da könnten fernreisende Kradisten dann Rast machen .... und nen Namen habe ich auch schon: Wie wärs mir "W- anderers Rast"

Schotte (dem gerade mal wieder die Pferde durchgehen ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

08.12.2009 09:17
#25 RE: Strafe für's Wegbleiben??? Antworten

Zitat
...wie wärs mir "W- anderers Rast"...


Der Phaedrus könnte doch auch da kochen - dann machen wir "W-And'reas Rast" draus ...

.


"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.12.2009 17:01
#26 RE: Strafe für's Wegbleiben??? Antworten

Naja ... wenn er nicht zu hohe Lohnforderungen stellt ... obwohl, so ne gute Küche ist natürlich auch ne prima Werbung ... Krad- (und insbesonere W-) fahrer gelten ja gemeinhin als gefräßige Süezies ..... wie man auf den Bildern sämtlicher Ausfahrten ja unschwer erkennen kann ....!!! (und an manch hart erarbeitetem Bauch ....)

Aber mal im Ernst, wenn ich manchmal im Harz an Top Standorten so ehemalige Ferienheime oder alte Villen leerstehen sehe, dann fängt meine Phantasie gleich an zu arbeiten .... was könnte man da draus machen!!!

Und ne spezielle Sache für Kradfahrer, auf deren Bedürfnisse abgestimmt in der Kradfahrerhochburg schlechthin hier im Umkreis ......Hmmmmmmm

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.12.2009 17:09
#27 RE: Strafe für's Wegbleiben??? Antworten

Zitat von Schotte

Aber mal im Ernst, wenn ich manchmal im Harz an Top Standorten so ehemalige Ferienheime oder alte Villen leerstehen sehe, dann fängt meine Phantasie gleich an zu arbeiten .... was könnte man da draus machen!!!
Und ne spezielle Sache für Kradfahrer, auf deren Bedürfnisse abgestimmt in der Kradfahrerhochburg schlechthin hier im Umkreis ......Hmmmmmmm
Schotte



Gute Idee.

Gerade mit dem Motorrad fährt man doch gerne ein Ziel an, an dem man Gleichgesinnte trifft.
Solche Ziele gibt es viel zu wenig.

MfG

Kaimann

Falcone Online




Beiträge: 112.569

08.12.2009 17:24
#28 RE: Strafe für's Wegbleiben??? Antworten

Aber in der Börde????????

Da musst du erst noch eine Kurve anlegen

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

09.12.2009 05:35
#29 RE: Strafe für's Wegbleiben??? Antworten

Zitat
...fährt man doch gerne ein Ziel an, an dem man Gleichgesinnte trifft...


Hmm, hätte da auch 'n paar Vorschläge:


"Zur erkannten Radarfalle"

"Zur roten Kelle"

"Partymax am Trafipax"

"Blaubluts Blitzerbude"

"Klausis Kontrollettiklause"

"Permanent-Prozeß-Pinte"



...oder so in der Art ...

"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

09.12.2009 17:04
#30 RE: Strafe für's Wegbleiben??? Antworten

Wenn dann
Zum Schluckspecht

ansonsten gehe mit dieser Idee schon sehr lange schwanger.... (sieht man auch am dicken Bauch)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz