Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...ne Ratte generell und dann noch im Bett find ich ziemlich ekelig... --------------------------------------------------------------------------------
Die Geschmäcker sind da im wahrsten Sinne desselben wohl verschieden ...
Na ja ... ich weiß ja nicht ... Ratte im bett ist ja echt widerlich, zumal die bekanntlich ne schwache Blase haben und beim Laufen eigendlich immer Tröpfchenweise Urin verlieren .....
Na denn Gute Nacht ... und wenns am Rücken juckt ist das sicher nur die Rattenseiche ...
In Antwort auf:fast jeden Abend für 3 Minuten mit Kater im Bett -
Besonders geeignet als Fußwärmer ... oder (bei Dauerschnurrern) als Einschlafgeräuschsunterstützung ...
Schotte (definitiv kein Rattenfreund)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Heute morgen schenkte mir mein Gastkater eine junge Ratte, schön dekoriert auf der Terrasse mit abgeisseneen Blättchen aus dem Vorgarten
Günter
War sicher als Mietzahlung gedacht ... hast Du sie auch verspeist??? (um den Gastkater nicht zu brüskieren natürlich )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mehrere fette Ratten, zerteile diese, in Butterschmalz anbraten, pfeffern und salzen, mit altem Cognac ablöschen, getrocknete Steinpilie (vorher einweichen) hinzufügen, mit kochendem Wasser auffüllen, mit Schmand abschmecken
PS: Gestern mit Hase ausprobiert! Muss auch mit Ratten oder Cadsen gehen
Hmmmmm da läuft mir ja glatt das Wasser im Munde zusammen ...aber woher kriegen????
Wenn ich den Fleischer meines Vertrauens nach Ratte frage, kriege ich sicher Hausverbot. Und woher beziehe ich dann meine wöchendliche Wurstsuppe und all die anderen Leckereinen????
Schotte
P.S geht das auch mit Hukö?????
Ich hab morgens ab und zu die Katze im Bett, dann nervt die solange bis ich aufstehe und sie rauslasse. Da hat man keine Chanse die ist sowas von ausdauernd am nerven.
Vielleicht exportieren wir die ja nach Asien Wie zum Beispiel Entenschnäbel und Füße!!! (kein Witz!!)
Ich habe da neulich, mal wieder, so ne Sendung über Essgewohnheiten in fernen Ländern gesehen. Und Entenfüße und -schnäbel gelten in China als Delikatesse!!! Zu einem ordendlichen Menü (mit x Gängen!!) gehört zum Hauptgang Ente ein Vorspeisenteller mir diesen begehrten Leckereien. Da eine Ente aber bekanntlich nur über eine begrenzte Menge an Schnäbeln und Füßen verfügt, importiert man diese aus Ländern, wo man so was eigendlich wegwirft!!!
So haben eigendlich alle gewonnen, unsrer Erzeuger machen aus Sch... Geld und der Chinese gelangt an seine begehrten Leckereinen!!!
Schotte