dem Underfrange gratuliere ich recht herzlich zum Geburtstag. Und verwechsle die Geburtstagskerzen ja nicht mit dem Adventskranz Gruß Wolli
"Reiche Eltern für alle"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Serpel
29.11.2009 09:59
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Willi! ... und schreib mal wieder ein bisi mehr! Gruß Serpel
Na mein lieber Unterfranggggge, Von uns, BlüBaRella und mir, die herzlichsten Geburtstagsgrüsse aus Ludwigsburg. Lass dich schön feiern, und hoffentlich sehen wir uns beim BRUNO am WE. Bis dann Sigi und Alexander
viva la vida
wastl
29.11.2009 10:17
jo dä willy.. alter unterfranke, alles gute zum geburtstag ! wastl
Herzlichen Glückwunsch an den ollen fränkischen Grantler und grantl bloß weiter! Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Herzlichen Glückwunsch,aus dem Landkreis Dahme Spree und einen Schönen 1. Advent. Gruß Matze
Alles Gute aus Frankfurt!
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Und auch vom Rhein Günter
WBiker
29.11.2009 10:50
Liebe Grüße zum Geburtstag Willi!!!
Gruß, Chris
Soulie
29.11.2009 10:53
Herzlichen Glückwunsch Willi! Und - wie der Serpel schon schrieb - grantel mal wieder'n büschn mehr hier! Grüßle Soulie
OllZ
29.11.2009 11:01
Hallo von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag. Grus OllZ
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
PeWe
29.11.2009 12:00
Hallo Willi, die besten und herzlichsten Geburtstagswünsche aus Hessen: Ich gratuliere, altes Haus! Siehst fast noch wie ein neues aus Bleib guter Dinge, bleib gesund Zum Feiern finde öfter Grund! Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Moinsen, auch aus dem Norden von den Dackels alles Gute zum Geburtstag - das Bier gibts dann in einer Woche...
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
smiler
29.11.2009 14:17
..jou willi allas goude fo mir zu dein gebuddsdoch, no mir franggn und schüdzn hald ne wey immer odder, alder sagg
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung