Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Motorrad
zulups Offline



Beiträge: 33

20.11.2009 19:20
Corbin Gunfighter Antworten

N`abend liebe Gemeinde,
nachdem ich seit Anfang dieses Jahres auch stolzer Besitzer einer Weh Baujahr 99`bin und in diesem Jahr mein Motorrad mit einem Kawasaki Flachlenker sowie ein Scottoiler versehen habe,soll zum Weihnachtsfest nun auch noch eine neue Sitzbank folgen. Nach stöbern im Forum kommt für mich nur die Corbin in Betracht. Bei meiner jetzigen orginalen "brennt" mein Allerwertester spätesten nach 300 km.
Gibt es die Möglichkeit die Sitzbank auch über Corbin.com direkt aus den Staaten zu ordern? Dort kostet sie aktuell 329 Dollar also bei den jetzigen Kurs ein wenig über 200 Euro und selbst wenn dann noch Zoll und die Steuern draufkommen,sollte sie doch immer noch wesentlich günstiger sein als hier in Deutschland.
Eine Gunfighter über Corbin.de kostet hier z.Zt. 459 Euros und somit wäre sie dann nur über den W650 Shop für 429 Euro etwas günstiger.
ciao zulups

mappen Offline




Beiträge: 15.010

20.11.2009 19:23
#2 ... Antworten

tach

ohne beziehungen in den staaten wirds schwer,
verschicken wegen des deutschen importeurs nicht
dirket hierher! ansonsten super wahl, is bequem
wie zau!

gas

markus



zulups Offline



Beiträge: 33

20.11.2009 21:56
#3 RE: ... Antworten

danke marcus ,ist zwar nicht die antwort die ich hören wollte aber soetwas in die richtung habe ich mir schon gedacht. dann halt doch über den w-shop.

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

20.11.2009 23:30
#4 RE: ... Antworten

Moin zulups!
Für das Geld kannst du dir eine bauen lassen.
Optisch finde ich die Corbin nicht sooo prickelnd.
Aber bequem wird sie schon sein.

Grüße
Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

20.11.2009 23:48
#5 RE: ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier, bei ebay in GB:

Werbung: http://cgi.ebay.co.uk/Corbin-Kawasaki-W6...=item2c51866803

Der Anbieter will allerdings nicht nach Deutschland versenden. Vielleicht kann man ihn aber auch überzeugen, das sowas im vereinten Europa garnicht mehr so kompliziert ist ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
srtom Offline




Beiträge: 5.981

21.11.2009 09:22
#6 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
... ohne beziehungen in den staaten wirds schwer ...



Kann ich nicht bestätigen, habe gerade Teile aus den USA bekommen:

Preis in D = 1500€

Preis aus UK = 1300€ incl. Versand

Preis aus USA = 1000€ incl Steuer, Zoll und Versand

Es lohnt sich (außer Mann findet ein Ebay-Schnäppchen)

Die USA Händler geben normalerweise die Versandkosten genau an, Bezahlung erfolgt (meist) über PayPal, ist also sicher.

Falcone Online




Beiträge: 112.206

21.11.2009 10:53
#7 RE: ... Antworten

Auch wenn Corbin vielleicht nicht direkt hier her schickt - amerikanische Einzelhändler tun es bestimmt.

Grüße
Falcone

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

21.11.2009 11:14
#8 RE: ... Antworten

Im alten Markt will einer tauschen, vielleicht isses ja noch aktuell?
(w650.de -> Markt)





"..zum Kotzen schön."

gerry Offline




Beiträge: 3.935

21.11.2009 17:32
#9 RE: ... Antworten

Ich habe die auch drauf und bin voll zufrieden - keinerlei Beschwerden auch über längere Strecken. Hatte/Habe allerdings auch mit der Original-Sitzbank keinerlei Probleme. Ich habe sie wegen der Optik gekauft - ich finde sie passt besser.

Ich habe sie vor zwei Jahren über den deutschen Vertrieb gekauft - genauer sogar über meinen KAWA-Händler weil sie bei dem genausoviel gekostet hat wie beim Vertrieb. Dem Händler geben die das Ding billiger ab (wg. Gewinnspanne - Preis damals mit allem drum & dran 389,- Euro) Ich dachte mir, wenn ich es eh nicht günstiger bekomme, dann kann auch der KAWA-Händler noch was dran verdienen (man trifft sich immer zweimal)

Allerdings war die Lieferzeit eine bodenlose Frechheit.

Ich hatte beim Vertrieb angefragt wie lange es dauert - Antwort: die wird in USA auf Bestellung gebaut und das dauert 3-4 Monate bis die hier ist. Also im Januar bestellt damit sie im März/April da ist. Gekommen ist sie im August (8 Monate!!!). Begründung: zweimal war der Container schon voll (so voll das keine kleine Sitzbank mehr reinpasste? - oder Wie? oder Was?)

Als Kunde nehmen die dich nicht wirklich ernst - aber die Sitzbank ist gut und zu empfehlen.

Gruß Gerry - der mit dem Sitzfleisch



zzzz

zulups Offline



Beiträge: 33

21.11.2009 22:48
#10 RE: ... Antworten

leider hab ich keine Beziehungen in die Staaten aber das mit den Einzelnhändlern ist ein guter Tip und ich werde das auf alle fälle nochmal googlen. ansonsten wird sie dann ebend hier gekauft.
cu zulups

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

22.11.2009 08:04
#11 RE: ... Antworten

Hi zulups,

wir fahren beide Varianten, ich Gunfighter "Solo" und Sandra ...and Lady und sind voll zufrieden. Optik ist halt Geschmachsache. Beide habe wir sie neuwertig gebraucht erstanden. Ich meine bei Ebay für 199 Euro, sie ihre hier übers Forum für 299 Euro.

Mit ein bischen Geduld findest Du vielleicht auch eine gebrauchte.


Viel Erfolg.


Gruß,

Chris

«« Buell
@ Friedo... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz