MoinMoin! Mein guter Ducati-Lastesel wird nicht mehr gebraucht. Knapp 28.000 gelaufen, Bj. 3/06 Alles drin, alles dran (Eurocamp 2 / Gold / Winterpaket) ZV, Klima, elt. Einstiegsstufe usw. Sogar eine Anhängerkupplung gibts dazu (gibts normalerweise nicht bei Heckbühne!) Ich bin hier sicher verkehrt mit der Anzeige, aber vielleicht kennt jemand wen, der jemanden kennt ... Das Teil steht bei mobile drin. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=123866170 Ein kleiner Preisnachlass für Forumisten ist drin!
Bei dem Schietwetter mach ich keine Innenaufnahmen! Aber die ein oder andere finde ich vielleicht ... Außerdem: Wer so was sucht, der weiß, wie der innen aussieht. Die sind im Prinzip alle gleich aufgebaut. Jedenfalls fast alle.
Herr Krause frisst alles und so viel bis er platzt. Er kann mir dankbar sein (ist es aber nicht), dass er nur soviel kriegt wie er braucht. Er hat trotz seines Alters ein optimales Kampfgewicht!
Wenn es nur nach mir ginge, hätte ich schon Interresse. Aber bis ich meine Frau so weit habe, das sie mit dem Wohnmobil in Urlaub fährt, ist es noch ein langer Weg.
Das schaffe ich auch noch.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
In Antwort auf:...bis ich meine Frau so weit habe, das sie mit dem Wohnmobil in Urlaub fährt...
Kann schneller gehen, als gedacht: die pelegrina hatte seinerzeit erstmal die Augen verdreht, als ich mit einem alten Wohnwagen ankam, den ich einem Kollegen abgeschwatzt hatte. Dann mit ihr in die Bretagne gefahren - und sie war begeistert!
Tipp: Wohnmobil mieten/leihen und mal ausprobieren !
.
"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Also ich als Hybrid-Tierhalter hab' da gleich viel mehr Sympathie für den Verkäufer ... außerdem wissen alle Hundehasser gleich um was es geht, und können so wegbleiben .
.
"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Ich hab leider versäumt, die Kiste vernünftig zu fotografieren. Muss ich noch nachholen ... Ich glaub auch nicht, dass die so schnell weggeht, jetzt im Winterhalbjahr. In Bella Italia hätte ich geniale Aufnahmen von ihr machen können. Mit dem weißen Monte Baldo oder Passo Nota im Hintergrund. Aber jetzt isses zu spät, und meine Frau hats auch verschwitzt.