Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Motorrad
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.11.2009 20:39
Die rote Rakete... Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.11.2009 20:55
#2 RE: Die rote Rakete... Antworten

Auf den ersten Blick sieht man gar nicht, wie viel Arbeit und Feinschliff da drin steckt.
Es wirklich schönes Mopped ist das geworden.

Grüße
falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.11.2009 21:30
#3 RE: Die rote Rakete... Antworten

Wieviel PS und ccm hat die Schöne eigentlich?

Gruß, ziro

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

05.11.2009 21:33
#4 RE: Die rote Rakete... Antworten

Das ist der kleine Drifter mit 800 ccm und 57 PS und 61 Nm (serienmäßig).

Aber vielleicht hat ihn Brauchi ja etwas bearbeitet ...

Der 800er Drifter mit Starrrahmenoptik sieht halt besser aus als der 1500er mit Stereofederbeinen

Gruß
Serpel

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.11.2009 21:49
#5 RE: Die rote Rakete... Antworten

Bis auf ein K&N LuFi-Element (was leistungsmäßig nix bringen sollte) ist sie original - nicht mal ein Soundloch in den Auspuff gefummelt.

... außerdem ist die kleine Drifter schöner als die große

Cheerio,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

06.11.2009 09:35
#6 RE: Die rote Rakete... Antworten

Ob man es mag, oder nicht: Ein Hingucker allemal.
Und kein Einheitszeug. Das allein schon ist anerkennenswert.

MfG

Kaimann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.11.2009 09:44
#7 RE: Die rote Rakete... Antworten

Dafür Respekt, Brauchis Drifter ist wunderschön, und das grad weil kein störender Crom drumrum ist.
Freund von mir hatte mal die gleiche Drifter in der Farbe babyblau/schwarz, klingt komisch war abern hypsches Moped.

P.S. denke, diese Drifter eignet sich wunderbar für ein Kaspann????

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

06.11.2009 15:29
#8 RE: Die rote Rakete... Antworten

... lieber nicht. Die nette Dame vom KBA teilte auf Anfrage mit, daß es noch 957 zugelassene Drifter zum Stichtag 1.1.2009 in Deutschland unterwegs (oder auch nicht) sind. - Zum Verbasteln eignen sich "Massenprodukte" wie 'ne W viel besser

1 aus 957 Grüßen,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.11.2009 15:56
#9 RE: Die rote Rakete... Antworten

@ Duck
in mobile ist eine drin.
Verlinkung klappt nicht, musste selber suchen, Seite 2.

Der CHEstrella



viva la vida

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz