Es ist so: Die Bank soll im vorderen Bereich etwas abgepolstert werden, damit ich eine bessere Sitzposition auf dem Gespann erreiche. Die Oberfläche bleibt dabei unangetastet, wird lediglich etwa nachgespannt.
Bei Bruno habe ich nicht gefragt. Da der mich auf seinem Nikolaustreffen offensichtlich nicht will, werde ich dort auch nicht fragen können.
Zitat von KaimannBei Bruno habe ich nicht gefragt. Da der mich auf seinem Nikolaustreffen offensichtlich nicht will, werde ich dort auch nicht fragen können.
So empfindlich kennt man dich garnicht - du "beißt" dich doch sonst auch überall durch ... ... oder wolltest du das mit dem "Nikolausi" bloß nochmal thematisieren ...
Auf dem Gespann sitz man irgendwie anders. Meine Sitzbank ist ja auch um 4 cm niedriger. Diese 4 cm wirken sich außerdem schon erstaunlich stark auf den Schwerpunkt und somit auf das Fahrverhalten aus. Ist bei großen Fahrern sicher noch wichtiger, als bei mir kleinem Wicht.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Mein Problem sieht so aus: Wegen meines überlangen Gebeins sitze ich gerne etwas weiter hinten. Da aber ist die Bank wegen des Metallbügels darunter bereits ansteigend gepolstert. Fährt man nun eine Weile, rutscht man langsam wieder nach vorn, bekommt Falten am Hintern oder quetscht sich was ab. Nervig eben.
Vorne stufig abgepolstert bis zum Bügel definiert die Sitzposition und schafft Abhilfe.
Also brauche ich so ein Ding.
(Sollte nun jemand denken, er warte lieber doch erstmal, bis ich vollends vermehrungsunfähig geworden sei, kann ich ihn beruhigen: Alles , nur keine weitere Brut !