Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Motorrad
john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

20.10.2009 19:51
Mein Bruder hat jetzt auch eine mit 81000 km Antworten

so nun habe ich es geschafft! Ich habe meinen Bruder so lange belabert mit meiner W1 und ihm dann noch die in mobile gezeigt das er sich die dann tatsächlich geholt hat. 81000 km hat die schon runter. Läuft gut und ist relativ leise. Schit hätte ich gewußt wie gut die noch dasteht hätte ich die mir selber krallen müssen. Sitzbank Top Auspuff Top Räder top Tank top Mist die hätte ich echt haben müssen und meiner Tochter auf´s Auge drücken sollen. Unser Kumpel wollte auch nicht richtig ran obwohl ich ihm bald zehnmal gesagt habe hol dir doch das Ding! Na ja so hat sie mein Bruder geholt der sie ursprünglich umbauen wollte aber dazu ist sie fast zu schade. Aber da ist man bei ihm nie sicher was ihm noch einfällt.Meine Frau wollte so eine leider nicht die ist zu verwöhnt mit der Honda CB 1000 R die ich als Vorführer hatte. Naja Frauen eben.aber was soll´s so ist die wenigstens mal wieder in gute Hände gekommen. Keine Ahnung warum die solange im Netz war denn die ist echt schön und wenn einer wenig fährt bestimmt noch lange ein treuer Begleiter
Gruß John jay Coen

PeWe Online




Beiträge: 21.653

20.10.2009 20:28
#2 RE: Mein Bruder hat jetzt auch eine mit 81000 km Antworten

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

24.10.2009 14:31
#3 RE: Mein Bruder hat jetzt auch eine mit 81000 km Antworten

BILDER!!!

john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

26.10.2009 18:31
#4 RE: Mein Bruder hat jetzt auch eine mit 81000 km Antworten

So jetzt war ich kurz bei ihm und habe ein paar davon gemacht.
Klasse Gerät hätte ich nie gedacht das die Schleifer so lange halten. Bin begeistert. Hoffe meine hält auch so lange.
Vor allen Dingen der Zustand ist noch klasse. Selbst das mal im Winter damit gefahren wurde. Auspuffe besser als bei mir, Sitzbank, und noch ein paar andere Sachen. Ich glaube mein Bruder sollte sie gut bewachen sonst kommt der große Bruder und schraubt ein wenig. Bin ganz neidisch, aber meine ist bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler ja auch schön. Außerdem mussten wir die einfach holen bei dem Preis.
Km ist doch wurscht wenn man in der glücklichen Lage ist mehrere Mopeds zu fahren.
Gruß John-jay-coen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DCP_6483.JPG  DCP_6484.JPG  DCP_6485.JPG  DCP_6486.JPG  DCP_6488.JPG 
PeWe Online




Beiträge: 21.653

26.10.2009 20:29
#5 RE: Mein Bruder hat jetzt auch eine mit 81000 km Antworten

Na also, guter Pflegezustand...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

27.10.2009 18:58
#6 RE: Mein Bruder hat jetzt auch eine mit 81000 km Antworten

aber Hallo die ist für 81000km ja fast Ladenneu. Super Glückwunsch dazu.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.10.2009 10:45
#7 RE: Mein Bruder hat jetzt auch eine mit 81000 km Antworten

@Mr. Fisch: halbwegs gut gepflegt sieht ne W selbst mit über 100 000 noch aus wie ladenneu.

Wobei es viel wichtiger ist, dass sie technisch in Ordnung ist! Siehe auch mein Blender namens Clubman :-/

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

«« Bekannt?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz