------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Aber mit diesen häßlichen Kabel auf den hinteren Kotflügel ist sie ja nur noch 2500 € wert.
Paule, sach doch auch mal was.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
In Antwort auf:...Aber mit diesen häßlichen Kabel auf den hinteren Kotflügel ist sie ja nur noch 2500 € wert.
Quatsch: Keine 1500.- ist DIE wert.
Und dann auch noch die verbogene Strebe am vorderen Shit-Wing........................................................... Und das Gully-Gitter unter der Sitzbank.................................................................................... Und vor Allem: Dieses unsägliche LUCAS-Rücklicht, dass einjeder dran hat, der glaubt 3.500 Euro kriegen zu wollen !!!
Ja, Verkauf könnte passieren, wenn meine W jemandem ausgesprochen gut gefällt und ein vernünftiger Preis geboten wird. Damit meine ich nicht 8000 Euro, aber auch nicht die "lustigen" 50 Euro...
Aber ich sehe schon an Euren Beiträgen, ihr wollt irgendwie alle, dass ich sie behalte. Ihr seid so lieb!
In Antwort auf:und ein vernünftiger Preis geboten wird
Da wird wohl das Problem liegen.
Da das vordere Schutzblech von der Krümmung her nicht passt, die Kuhaugen wegen verspachtelter Lampenhalter nicht ohne weiteres rückbaubar sind und außerdem Scheißreifen drauf sind, halte ich 800,-€ für durchaus realistisch.