Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Flohmarkt
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

15.10.2009 20:28
Erledigt: Winterräder für VW Lupo gesucht... Antworten

Da es hier nichts gibt, was es nicht gibt...

... ein zaghafter Versuch meinerseits:

Ich suche für meinen VW Lupo schnellst möglich einen Satz Winterräder mit 155/70-13 oder 175/65-13 mit guter Winter-Bereifung. Es können auch Räder vom VW Polo (6N), Golf II / III oder Seat Arosa sein...Also, wer hat seine olle Kiste abgewrackt und hat die Winterräder noch im Keller, Freund und Bekannte sind ebenfalls zu befragen! ...Unmoralisch, günstige Angebote sind herzlich willkommen!!!

Danke und Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.10.2009 21:01
#2 RE: Winterräder für VW Lupo gesucht... Antworten

Hallo Peter.

Ich könnte noch mit Winterrädern in der Grösse 185/65 R 14 aufwarten...............................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.10.2009 21:03
#3 RE: Winterräder für VW Lupo gesucht... Antworten

Paule, gib doch mit deinen gebrauchten Gummis nicht so an - von wegen 185!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

15.10.2009 21:10
#4 RE: Winterräder für VW Lupo gesucht... Antworten

Zitat von w-paolo
...Grösse 185/65 R 14...



Darf ich so nicht fahren... Die müssten extra eingetragen werden und somit uninteressant, trotzdem Danke!

LG
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Online




Beiträge: 41.736

15.10.2009 21:12
#5 RE: Winterräder für VW Lupo gesucht... Antworten

In Antwort auf:
in der Grösse 185/65 R 14



fürn Winter würde ich 135er empfehlen !!!
ihr Poser...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



PeWe Offline




Beiträge: 21.634

15.10.2009 21:15
#6 RE: Winterräder für VW Lupo gesucht... Antworten

Zitat von Hobby
ihr Poser...



ha, ha, dass sagt genau der Richtige....und selbst mit ein paar jahrzehnte alten, getürkten Cross-Bilden einen auf dicke Hose machen...

Also, wer hat Winterreifen für mich ????

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

wastl Offline




Beiträge: 4.923

16.10.2009 09:10
#7 RE: Winterräder für VW Lupo gesucht... Antworten

tja, mir sind tatsächlich jüngst winterreifen zugerollt,
fast neu , allerdings :
165/70 R14

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

16.10.2009 10:30
#8 RE: Winterräder für VW Lupo gesucht... Antworten

Es ist zum Kotzen :

normalerweise schmeiße ich ja nix weg, niennich, und ich freu' mich wie'n Kind, wenn irgendwer noch 'was brauchen kann, was ich übrig habe (das ist allerding sehr selten ) - aber neulich hab' ich tatsächlich die alten, aber noch brauchbaren Felgen/Räder von meinem ehemaligen Golf2 weggeschmissen ...

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

The oW Offline



Beiträge: 2.320

16.10.2009 10:43
#9 RE: Winterräder für VW Lupo gesucht... Antworten

Sommerreifen - Winterreifen

Hol Dir doch Ganzjahresreifen, dann sparst Du Dir den Huddel zweimal im Jahr zu wechseln.


.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

16.10.2009 13:49
#10 RE: Winterräder für VW Lupo gesucht... Antworten

Winterreifen sind trotzdem eine ganz andere Liga. Ich würde immer zu reinen Winterreifen tendieren, wenn man wirklich im Schnee fahren muß.

PeWe, ich habe leider auch keine für Dich.

Gruß, ziro

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

16.10.2009 13:59
#11 RE: Winterräder für VW Lupo gesucht... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab schon einige brauchbare Angebote in Ebay gefunden und versuche da mal mein Glück....

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Herzlichen Dank und liebe Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

20.10.2009 20:40
#12 RE: Winterräder für VW Lupo gesucht... Antworten

Ebay sei Dank...

Ich habe eben einen Satz Winterräder in Maintal abgeholt!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz