Ich suche für meinen VW Lupo schnellst möglich einen Satz Winterräder mit 155/70-13 oder 175/65-13 mit guter Winter-Bereifung. Es können auch Räder vom VW Polo (6N), Golf II / III oder Seat Arosa sein...Also, wer hat seine olle Kiste abgewrackt und hat die Winterräder noch im Keller, Freund und Bekannte sind ebenfalls zu befragen! ...Unmoralisch, günstige Angebote sind herzlich willkommen!!!
Paule, gib doch mit deinen gebrauchten Gummis nicht so an - von wegen 185!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
normalerweise schmeiße ich ja nix weg, niennich, und ich freu' mich wie'n Kind, wenn irgendwer noch 'was brauchen kann, was ich übrig habe (das ist allerding sehr selten ) - aber neulich hab' ich tatsächlich die alten, aber noch brauchbaren Felgen/Räder von meinem ehemaligen Golf2 weggeschmissen ...
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."