Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.10.2009 23:36
13. Oktober 2009 - 23.35 ... Antworten

... und es schneit gerade.

--- Drecks-Winter !!! ---

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

13.10.2009 23:39
#2 RE: 13. Oktober 2009 - 23.35 ... Antworten

Wo???

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.10.2009 23:41
#3 RE: 13. Oktober 2009 - 23.35 ... Antworten

In Antwort auf:
... und es schneit gerade.



Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nä ?!

Paule,
aus der Dossghaana.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

vanda Offline




Beiträge: 7.341

13.10.2009 23:44
#4 RE: 13. Oktober 2009 - 23.35 ... Antworten

Zitat von bleibxund
... und es schneit gerade.
--- Drecks-Winter !!! ---


Ach du Scheibe ...
Dann ziehe Dich morgen schön warm an Bleibi, hörst Du?!


Grüße

Vanda

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

14.10.2009 00:16
#5 RE: 13. Oktober 2009 - 23.35 ... Antworten

Beileid!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Buggy Online




Beiträge: 20.368

14.10.2009 06:28
#6 RE: 13. Oktober 2009 - 23.35 ... Antworten

Zitat von vanda

Zitat von bleibxund
... und es schneit gerade.
--- Drecks-Winter !!! ---


Ach du Scheibe ...
Dann ziehe Dich morgen schön warm an Bleibi, hörst Du?!
Grüße
Vanda




Jau,zieh dich warm an!
Auch "untenrum"!


Damit Du keine nassen Füße bekommst.

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.10.2009 15:42
#7 RE: 13. Oktober 2009 - 23.35 ... Antworten

In Antwort auf:
Beileid!




Mal kein verfrühtes Beileid an die Bergbewohner ... in den nächsten Tagen solls Schneeschauer bis ins Flachland geben. (und die ersten Massenunfälle auf Autobahnen im Flachland haben wir ja nun auch mal wieder gehabt)
Brocken und Fichtelberg sind auch schon weiß ...nur meine Nase, die ist blau ... (und draußen höre ich gerade einen Rasenmäher jaulen ...Deppen gibts )

Schotte (bibbernd ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

14.10.2009 15:51
#8 RE: 13. Oktober 2009 - 23.35 ... Antworten

Schnee hats hier noch keinen,
aber es ist trotz Sonne saukalt!
Nach meiner Fahrt zum TÜV
(rosa Plakette )
zeigte das Ölthermometer nicht mal 30 Grad an.
Armer Motor ...

Grüße
Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.10.2009 16:14
#9 RE: 13. Oktober 2009 - 23.35 ... Antworten

Stöllts eich net so an!
Muss jeden Tag aufn Kaspann in die Arbeit, obs regnet, schneit, nebelt oder knallheiss is.
Und heut hats halt a bisserl geflockt. Muss ma durch.

"Let it snow, let it snow, let it snow"

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Linus Offline




Beiträge: 2.972

14.10.2009 16:16
#10  Antworten

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.10.2009 17:33
#11 RE: 13. Oktober 2009 - 23.35 ... Antworten

Ja aber watt nich mutt, nöch?? Und bei diesem Hardcoremäher mußte garantiert nix .. ich glaube der geht jeden Tag mit nem Lineal messen obs schon gewachsen ist. Ich hab das letzte Mal vor etwa drei - vier Wochen gemäht und das sieht noch genauso aus wie danch!

@ Duck

Nu mach hier mal nich auf harten Burschen, das kommt halt davon, wenn man zu geizig ist, sich ein Auto zu kaufen. (könnte jetzt noch "und zu feige eins zu klauen" anfügen ... mach ich aber nicht, will Dir ja nicht Unrecht tun )

Schotte (der gerade im Garten ein paar Körbchen lecker Nüsse aufgesucht und sichj selbige dabei fast abgefroren hat ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.10.2009 19:39
#12 RE: 13. Oktober 2009 - 23.35 ... Antworten

genau Schotte ich verweigere mich diesem Autowahnsinn

Bei den Ossis gings doch früher auch mit den Gespannen

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

14.10.2009 19:49
#13 RE: 13. Oktober 2009 - 23.35 ... Antworten

Guten Abend!
Selbst bei uns im Rheintal dürfte es heute Nacht für einen leichten Frost reichen.
Das geht manchmal halt recht schnell,wenn man bedenkt,das es vor gut 7 Wochen noch kurzzeitig
38 Grad heiß gewesen ist.

Bis dann!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.10.2009 00:01
#14 RE: 13. Oktober 2009 - 23.35 ... Antworten

In Antwort auf:
genau Schotte ich verweigere mich diesem Autowahnsinn



Dann nimm halt nen Trabanten ... Darin ists wenigstens trocken.

In Antwort auf:
Bei den Ossis gings doch früher auch mit den Gespannen



Wie jetzt?? Gespanne waren nur was für alte Säcke und Familien ... ich bin seinerzeit mit der 150-er durch Eis und Schnee ... man war ja jung und heißblütig Und seinerzeit, als hier noch der Iwan herrschte, da waren die Winter noch lang und voller Schnee ...da fiel man meist weich. (schulterklopf smiley )

Schotte (der den Autolappen erst nach der Wende gemacht hat, weil wie ich schon mal schrieb, für ein neues Auto war ich zu jung ... und ein gebrauchtes konnte ich mir nicht leisten. )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz