Zitat von Wännä [quote] Wie bistn du überhaupt drauf, ey? Gruß Wännä Naaabend, mich nervt halt der (immer öfter zu beobachtende) Ton " Tach, ich such ....usw" 1 zeile 2 Beträge Kein Profil keine Vorstellung der Person, kein "Hallo.. " ohne einfach mal "Tach" zu sagen... halt so ein Kleinanzeigenniveau muss doch nicht sein, wir sind ja keine Unmenschen Jetzt hats halt mal den Pjotr getroffen
Gruss M
Danke Pluto. Hilft eventuell einigen.
Ich kann bei der Gabel keinen Hamster erkennen......... ALL DIE JAHRE HABT IHR MICH BESCHISSEN!!!!!!! Menno!! Knorri
Pluto
11.10.2009 02:19
Danke Klaus das freut mich .Wir wohnen nicht so weit entfernt. Gruss Piotr aus Basthorst
Wännä
11.10.2009 15:07
In Antwort auf: mich nervt halt der (immer öfter zu beobachtende) Ton " Tach, ich such ....usw" Geh ich voll mit, mit der Einstellung. Aber es ist schon ein Unterschied, ob ich sage: Tach, ich suche . . . . . . . . . oder ob ich zugeschnitten auf das Forum Informationen gebe, die in der Tat ganz nützlich sein können. Hätte ich sowas gehabt, dann hätte ich gesagt: "Jungs, könnt ihr sowas gebrauchen ??" Übelst finde ich Leute, die dann eigentlich nur Reklame machen wollen. Aber das kann ich zur Zeit nicht erkennen. -------- Na egal. Die Bilder sind gefestplattet. Meine W soll sich bloß in acht nehmen und nicht kaputt gehen - sonst, sonst, sonst, . . . bestelle ich einfach Neuteile. Das hat sie dann davon. Gruß Wännä
In Antwort auf: Übelst finde ich Leute, die dann eigentlich nur Reklame machen wollen. Aber das kann ich zur Zeit nicht erkennen. nujo, dann kuck ma in die maschinengenerierte werbe fuer den teilehaendler ganz am anfang des ersten postings wenn des ka reklame net is, dann waas i aa net. bloss dass die zeile optisch so untergeht, war vielleicht net so ganz im sinn des posterers. manxman
wastl
12.10.2009 10:27
ach, das ist aber schön, der herr minxelmanxel ! ich hab dich schon vermisst
jomei, viel arbeit, wenig spass und kein kommunbraeu ... uebrigens, dem herrn sohn an glueckwunsch zum vadder, der ihm auf die W geholfen hat! gruesse!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung