Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
w650huebi Online




Beiträge: 2.657

10.10.2009 23:31
#16 RE: Original Equipment Manufacturer Parts Antworten

Zitat von Wännä
[quote] Wie bistn du überhaupt drauf, ey?
Gruß
Wännä



Naaabend,

mich nervt halt der (immer öfter zu beobachtende) Ton " Tach, ich such ....usw"

1 zeile
2 Beträge
Kein Profil
keine Vorstellung der Person,
kein "Hallo.. "

ohne einfach mal "Tach" zu sagen... halt so ein Kleinanzeigenniveau


muss doch nicht sein, wir sind ja keine Unmenschen

Jetzt hats halt mal den Pjotr getroffen

Gruss M

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

11.10.2009 00:12
#17 RE: Original Equipment Manufacturer Parts Antworten

Danke Pluto.
Hilft eventuell einigen.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.10.2009 00:39
#18 RE: Original Equipment Manufacturer Parts Antworten

Ich kann bei der Gabel keinen Hamster erkennen.........

ALL DIE JAHRE HABT IHR MICH BESCHISSEN!!!!!!! Menno!!


Knorri

Pluto Offline



Beiträge: 22

11.10.2009 02:19
#19 RE: Original Equipment Manufacturer Parts Antworten

Danke Klaus das freut mich .Wir wohnen nicht so weit entfernt.
Gruss Piotr aus Basthorst

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.10.2009 15:07
#20 RE: Original Equipment Manufacturer Parts Antworten

In Antwort auf:
mich nervt halt der (immer öfter zu beobachtende) Ton " Tach, ich such ....usw"


Geh ich voll mit, mit der Einstellung. Aber es ist schon ein Unterschied, ob ich sage: Tach, ich suche . . . . .

. . . . oder ob ich zugeschnitten auf das Forum Informationen gebe, die in der Tat ganz nützlich sein können.

Hätte ich sowas gehabt, dann hätte ich gesagt: "Jungs, könnt ihr sowas gebrauchen ??"

Übelst finde ich Leute, die dann eigentlich nur Reklame machen wollen. Aber das kann ich zur Zeit nicht erkennen.

--------


Na egal. Die Bilder sind gefestplattet. Meine W soll sich bloß in acht nehmen und nicht kaputt gehen - sonst, sonst, sonst,

. . . bestelle ich einfach Neuteile.

Das hat sie dann davon.


Gruß

Wännä

manx minx Offline




Beiträge: 11.147

12.10.2009 10:18
#21 RE: Original Equipment Manufacturer Parts Antworten

In Antwort auf:
Übelst finde ich Leute, die dann eigentlich nur Reklame machen wollen. Aber das kann ich zur Zeit nicht erkennen.



nujo, dann kuck ma in die maschinengenerierte werbe fuer den teilehaendler ganz am anfang des ersten postings wenn des ka reklame net is, dann waas i aa net. bloss dass die zeile optisch so untergeht, war vielleicht net so ganz im sinn des posterers.

manxman

wastl Offline




Beiträge: 4.923

12.10.2009 10:27
#22 RE: Original Equipment Manufacturer Parts Antworten

ach, das ist aber schön,
der herr minxelmanxel !

ich hab dich schon vermisst

manx minx Offline




Beiträge: 11.147

14.10.2009 02:47
#23 RE: Original Equipment Manufacturer Parts Antworten

jomei, viel arbeit, wenig spass und kein kommunbraeu ...

uebrigens, dem herrn sohn an glueckwunsch zum vadder, der ihm auf die W geholfen hat!

gruesse!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz