In Antwort auf: ...Der Höcker gefällt mit schon mal sehr gut, passt aber nicht recht zum kantigen Tank. Das ist dann so ähnlich, wie mit "eckigen" Höckers, die wo zu 'nem runden Tank nicht recht passen wollen, gell Martin ??? Paule. Edith wartet schon auf das Echo ................................................................................................
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ja, eckige Höcker passen auch nicht zu einem runden Tank. Deswegen gefällt mir mein Höcker auch ganz gut - er dürfte nur eine Idee flacher sein. Aber der Winter kommt ja und ich weil ja nun, wo Alutank wohnt Und dass er runde Höcker kann, hat er ja eben gerade bewiesen. Grüße falcone
Hier mal bessere und aktuelle Fotos. Grüsse Friedhelm
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bolto 002.JPG bolto 005.JPG bolto 007.JPG
Sieht auf diesen Fotos schon stimmiger aus - lag wohl an der Perspektive und am Licht. G´fallt mer! Grüße Falcone
Jetzt noch die Speichenräder...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! urlaub 117.JPG
PeWe
08.10.2009 10:39
Ja, sieht schick aus...weitermachen! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Was so ein paar schicke Teile aus einer einen Bike machen können,vorher sicherlich nicht auffällig . Gruß Matze
So sah das gute Teil vorher aus. Jetzt habe ich sie erst mal komplett zerlegt, den Rahmen zurecht geflext und lackiert. Morgen ist der Motor dran. Grüsse Friedhelm
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! boldor.jpg
Moin, hier mal neue Fotos. Grüsse Friedhelm
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bolto 001.JPG bolto 012.JPG
Da dürfte dann das Gesammtgewicht auch ettliche kg weniger sein. Sehr schön so ohne die Seitendeckel mit freier Durchsicht, das mag ich.
I LIKE!
Hier mal neue Bilder, Grüsse Friedhelm
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bolton 003.JPG bolton 009.JPG bolton 010.JPG
Länge läuft
Geradeaus. Der CHEstrella
viva la vida
Alter Segler! Mir gefällt die Karre shr gut! Speziell der zentrale Drehzahlmesser. Was machst du Seitendeckelmässig? Ahoi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung