suche ein gutes Foto eines W-Fahrers in Schräglage (z.B. Jörg auf'm Harzring oder vielleicht auch eine etwas repräsentativere Figur) die man in Art eines Schattenrisses aufarbeiten kann. (für T-shirts, Aufkleber, Garagentorbild etc)
Habe als Bsp. mal was eingescannt, wie ich mir das vorstelle. Vor 30 Jahren gabs mal ein ganz berühmtes Foto eines GI in Vietnam der angeschossen die Arme in den Himmel riß. Habt ihr sowas?
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! test.jpg
Pauli-Hasi, solch kecke Aussagen !? Hast Du etwa einen Sonderposten Latschenkiefernöl erstanden?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ne ...nen Sonderposten Reifen einer nicht genannten Marke .....war glaub ich irgendwas mit b am Anfang .... grübel .... Mensch ick komm nich drauf ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!