der Countdown läuft, das Wetter zum Ace Weekender soll bestens werden. Donnerstnachmittag am Hubraum werden die letzten leichten Schauer abgetrocknet sein und bei tauglichen 18° die Party ab 18:00 Uhr über die Bühne gehen. Aus Berlin werden zwei gecaffte Exponate von URBAN MOTOR anrollen, darunter eine "Ace themed" CR&S VUN.
Die angekündigte Band "Ten Beers to late" hatte wohl 12 mehr als verträglich, zumindest hat`s den Gitarristen gerissen. Mehr als Ersatz wurde gefunden in "Rob Collins featuring Paddyboy", die eine Unplugged Session vom Feinsten am Hubraum ab ca. 19:30 abliefern werden.
Der Eintritt am Hubraum ist frei. Neben Live Mucke, den UBRAN MOTO Exponaten und der bekannt guten Versorgung mit Food & Drinks freuen wir uns darauf, viele bekannte und neue Gesichter zu treffen.
Die Abfahrt des CR&S Continental Runs nach dem für Mitfahrer kostenlosen English Breakfast findet am Freitagmorgen um 9.00 Uhr ab Cafe Hubraum statt.
Ladies and Gentlemen, start yer engines & rev it up!
Ich schließ mich an ... und nur bitte ja keine blutigen Nasen oder Ärgeres!!!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
... wenn es gelänge, den linken und rechten Stoßdämpfer millimeterpassgerecht gegeneinander auszutauschen und auch den Garmin endlich auf Linksverkehr zu eichen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
... welche schwaqrze W mit 2 schwarzen Gestalten hab ich denn heut vormittag in NL auf der A2 richtung Uetrecht gesehen?
Gute Reise und viel Spass am Ace - wenn ich nicht jedes Jahr an diesem Wochenende hier in A-dam rummachen müsste wäre ich auch gern mal dabei.
Grüße, Stefan
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.