In Antwort auf:dein Beruf ist mit Sicherheit kreativer
und morgen haben wir Tag der offenen Tür ! da kann ich dann von 14-19Uhr diesen Anwaltsgattinen und Sozialpädagoginnen erklären was in einer Theater-Schlosserei so gemacht wird... da fällt mir gerade ein das ich noch Dosenbier kaufen muss !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:Genau die träumen davon, von einem echten Schlosser mal so richtig rangenommen zu werden...
Stimmt ! ich zieh auch extra meine engen Hosen an... und hinterher kann ich die ganzen Visitenkarten die ich bekomme eh nicht mehr zuordnen ! SO ! jetzt hab ich mich warmgetrunken und geh auf die Kerb im Nachbarort !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:da gibt einer n Tipp dasset 15% Rabatt gibt bei nem Mopedladen und Ihr kommt mit Proll,
Dass das ein und derselbe war, der das schrieb, hast Du nicht gemerkt?
(Aber man ist sicher ein Proll, wenn mans nötig hat, Rabatt in Anspruch zu nehmen. )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Dir kann ich gerade noch deine ungehobelte Ausdrucksweise verzeihen.....was kann man von einen Grob-Schlosser auch anderes erwarten....
Etwas mehr Etikette, Du Drecksack, ja!?? Auch bei den einfacheren Leuten.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von Duck Dunnsamma spinnt Ihr jetzt alle??? da gibt einer n Tipp dasset 15% Rabatt gibt bei nem Mopedladen und Ihr kommt mit Proll, Assi und Unterschicht???? Seid ja total plemplem..............
linus hat mit der "dicken Hose" das stichwort gegeben .... das ich nicht so stehen lassen konnte, ohne zu antworten und ab da ging es rund - sorry duck, hat wirklich nichts mit dir zu tun - ließ den GT-R thread und du wirst verstehen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:Wurscht gegen wen des geht. Seit wann wird im W-Forum jetzt elitäres Sauverhalten an den Tag gelegt?????
Hast Studiert? Bist Hauptschüler? Bist Rütli????
sorry, aber so einen Scheiss hats seit 10 Jahren Forum no nie gegeben!!!
es gibt Sachen, die kann i einfach net leiden
Wattn nu los??? Mit dem falschen Fuß heute morgen ... oder sitzt ne Weißwurscht quer???? (wohl mit zuviel Ansaugkraft gezuzelt, was????)
Erzähle mir mal noch einer was vom "bajuwarischen Humor" ....glatte Lüge ... sicher von der südstaatlerrischen Tourismusbranche erfunden um harmlose Urlauber anzulocken ....
Schotte (bei nem humorlosen Gefühlsausbruch gerade baff .....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da hat wohl einer schlecht geschissen! (Zitat vom Duck)
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H