Diese Information ist eigentlich soetwas von uninteressant .... aber wenn man so miteillungswütig ist wie man halt ist, teilt man sich mit. Der alte ist schon fast 5 Jahre alt und wird weiterhin als mein SCAN PC funktionieren ... das schönste ist, ich kann jetzt in alternativen persönlichkeiten gleichzeitig im Forum 'rum browsen und selbstgespräche führen. Mal sehen, vielleicht kann ich da Svennie und Claudia noch abhängen.
ich habe es geschafft ihn noch mit XP zu bekommen , Vista ist nur für'n ....
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Zitat von phaedrus das schönste ist, ich kann jetzt in alternativen persönlichkeiten gleichzeitig im Forum 'rum browsen und selbstgespräche führen.
so eine gespaltene Persönlichkeit hat was, damit kann ich auch dienen, da auch die Rechner in getrennten Räume sind. Da kann ich mich schon mal besuchen, meistens bin ich aber nicht da, so das wir oft aneinander vorbei laufen