Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.08.2009 08:48
Der Kaffeeverschüttthread Antworten

Moin,

hab versucht in Claudias Laberecke zu kommen - war nix !

Also mein Thema heute bei Domian:

Ich habe meinen Tee verschüttet. Nicht einfach nur so, sondern auf dem Schreibtisch ! Immer hab ich gelästert oder den Kopf geschüttelt, wenn Ingenieure ihren Kaffee über die Zeichnung gießen. Immer hab ich aufgepaßt, bis es mir in den frühen 90ern auch mal passiert ist - ein einziges Mal. Die schöne Zeichnung (damals noch auf Papier und mit dem Stift)

Ok, also nie wieder Lebensmittel und Arbeit. Tee ist Tee (oder eben Kaffee), Arbeit ist Arbeit.

Heute morgen koche ich meine zweite Tageskanne, schlurfe genüßlich zum Schreibtisch, um weiter zu arbeiten, die gefüllte Tasse in der Hand, in Vorfreude auf das belebende Getränk mit drei Buchstaben, setze die Tasse ab, ziehe den Finger aus dem Henkel, passe nicht auf, der Finger bleibt hängen und . . . . schwupps, verschüttet.

Natürlich ist mein Schreibtisch nicht aufgeräumt, das war er schon beim Kauf nicht (), und entsprechend war Saubermachen, Trocknen, Lüften angesagt.

Wie geht Ihr damit um ? Könnt Ihr Euch sowas verzeihen? Passiert es Euch überhaupt ? Wenn ja, wie oft ?


o dreimal täglich

o zweimal die Woche

o einmal im Jahr

o nie


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.08.2009 08:55
#2 RE: Der Kaffeeverschüttthread Antworten

Hi,

welch' Sorte des köstlichen Heißgetränks wurde denn verschüttet?

Gruß
Monti


Edit:

Trink doch mal eine Tasse Kakao!

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.08.2009 08:59
#3 RE: Der Kaffeeverschüttthread Antworten

hm, ich erinner mich dunkel, bei Claudia aufn W Treffen maln BIER verschüttet zu haben, von Kaffe konnte keine Rede sein

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.08.2009 09:11
#4 RE: Der Kaffeeverschüttthread Antworten

Tattergreise unter sich ...

Grüße
falcone

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.08.2009 09:13
#5 RE: Der Kaffeeverschüttthread Antworten

Zitat von montcorbier

Trink doch mal eine Tasse Kakao!


Watt ne Sauerei!

Ich habe vor einigen Jahren meinen Dienst-Laptop per Kaffee gehimmelt! Und das ohne Daten Backup . Ich habe Kaffe mit einer Thermos Cafetiere

zubereitet und mal nicht in der Tee(?)-Küche den Siebträger nach unten gedrückt sondern es versucht am Arbeitsplatz zu tun. Und es kam wie es kommen mußte: ein Schwall kam herausgeschossen direkt über den Laptop mit dem Ergebnis das die Platte hinüber war.

Meine Firma hat knapp 2.000 € bezahlt um die Daten zu retten.

Seitdem habe ich den Kaffee immer in der Teeküche zubereitet .....

Andreas, der auch manchmal aus seinen Fehlern lernt.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.08.2009 09:14
#6 RE: Der Kaffeeverschüttthread Antworten



... und 2000 U/min sind genug!

Gruß
Tattergreis
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.08.2009 09:22
#7 RE: Der Kaffeeverschüttthread Antworten

In Antwort auf:
Tattergreise unter sich ...


Fafafafafa ... Falcone,

dadadadada das ninimmst Ddududu sofort zurück k k k !!

Gruß

Wännä

ännä



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.08.2009 09:28
#8 RE: Der Kaffeeverschüttthread Antworten

hehehe, stotternde Greise unter sich, nenndrehzahl Fünfzehnhundert

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

26.08.2009 09:50
#9 RE: Der Kaffeeverschüttthread Antworten

Tee verschütten?
Kann mich nicht erinnern ...
Tattergreis halt
Aber woran ich mich erinnern kann:
Damals als Student in der WG im Zimmer meiner Liebsten
hatte ich mal sehr dynamisch den Ketchup geschüttelt,
damit er besser fließt.
Das tat er dann auch - von der Tapete Richtung Fußboden.
Der Deckel war wohl nicht so richtig verschraubt gewesen.
Das war schon recht spektakulär!

Grüße
Soulie

gerry Offline




Beiträge: 3.938

26.08.2009 10:17
#10 RE: Der Kaffeeverschüttthread Antworten

Irgend ein Getränk über den Schreibtisch verschüttet habe ich noch nie - aber während eines tiefen Schluckes aus der Kaffeetasse von einem Freund einen Spruch empfangen der mich veranlasste gewaltig los zu prusten sodas danach die Wand in der Küche neu tapeziert werden musste.

Gruß Gerry - mit prustenden Grüßen



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.08.2009 10:18
#11 RE: Der Kaffeeverschüttthread Antworten

Ein Schwabe verschüttet nichts!!!!!!

Der CHEstrella



viva la vida

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

26.08.2009 10:26
#12 RE: Der Kaffeeverschüttthread Antworten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.08.2009 10:28
#13 RE: Der Kaffeeverschüttthread Antworten

Zitat von CHEstrella
Ein Schwabe verschüttet nichts!!!!!!
Der CHEstrella


... und wenn war es Absicht

(Schwaben sind blos Schotten, die wegen übertriebenen Geizes ausgewiesen wurden)

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

claro Offline




Beiträge: 1.009

26.08.2009 11:22
#14 RE: Der Kaffeeverschüttthread Antworten

Kaffe verschütten auf'm Schreibtisch?
Min. 1 x jährlich. So. Da ich mich nun geoutet habe:
kann ich jetzt als Tattergreis Rente beantragen?
(Sch.... Smilies funzen bei mir schon wieder nicht.)

Aber sowas ähnliches wie Phaedrus ist mir auch schon passiert.
Habe vor Jahren mal eine Tastur mit Milch ruiniert.
Tasse direkt neben der Tastatur umgeworfen, Milch in die Tastatur
rein, ein paar Stunden später war Schicht, Tastatur kpl. erledigt.

Rolf

Ja nee, is' klar

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.08.2009 11:25
#15 RE: Der Kaffeeverschüttthread Antworten



Ich hab' mal die versiffte Compu-Tastatur in den Geschirrspüler gesteckt, sie hat es gesäubert und funktionierend überlebt!

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz