Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
martin58 Offline




Beiträge: 2.836

22.08.2009 14:54
suche guzzi v7 (das alte original) antworten

mit meiner 850gt bin ich sehr zufrieden, nun soll sie eine garagennachbarin gleicher herkunft bekommen. ich suche eine alte guzzi v7, modell und zustand egal, es darf gerne eine baustelle sein, ein restaurationsobjekt, scheunenfund, standschäden, unvollständig, demontiert, mit motor- oder getriebeschaden, unfallschaden etc., da eh ein neuaufbau geplant ist für den bau eines gespanns. beiwagen und anschlussteile sind schon vorhanden. falls ihr jemanden kennt, der noch solch ein altes schätzchen im keller stehen hat, freue ich mich sehr über eine nachricht. anhängend ein bild vom stand des projektes. die harley-gabelbrücken sind nur mal probehalber eingesteckt..

Angefügte Bilder:
rahmen_motor_v7_1.jpg  
3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

22.08.2009 15:49
#2 RE: suche guzzi v7 (das alte original) antworten

In Antwort auf:
falls ihr jemanden kennt, der noch solch ein altes schätzchen im keller stehen hat, freue ich mich sehr über eine nachricht.


Hallo Martin,

ich kenne jemanden,den du auch kennst, der eine stehen hat.
Der wird sie aber sicher nicht her geben.

Ansonsten bin ich schon ganz gespannt auf das Gespann.

Schau doch mal hier!
http://cgi.ebay.de/Moto-Guzzi-v7-spezial...id=p3286.c0.m14

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

22.08.2009 15:56
#3 RE: suche guzzi v7 (das alte original) antworten

Das scheint doch für einen Umbau auch preislich nicht schlecht zu sein.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

martin58 Offline




Beiträge: 2.836

22.08.2009 19:01
#4 RE: suche guzzi v7 (das alte original) antworten

hi norbert, ich suche eher so die abteilung 'stand 10 jahre in der scheune und läuft nicht'. rahmen und motor auf dem anhängenden bild sollen verbaut werden, kupplung und getriebe habe ich auch schon organisiert. eigentlich brauche ich ein maschine ohne rahmen, motor, kupplung und getriebe. viele angebote in der preisklasse zwischen 3000 und 5000 euro sind angesichts der laufleistung und historie überteuert.

3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

22.08.2009 19:07
#5 RE: suche guzzi v7 (das alte original) antworten

Ohoh, wenn du da was finden willst, wirds schwer.

Die Zeiten, wo man eine V7 aus dem Hühnerstall ziehen konnte sind schon 20 Jahre vorbei.

Aber mit Geduld solltest du schon was brauchbares finden.

Frag doch mal im Dreiradler. Da sind doch jede Menge Guzzisti.
Die wissen vielleicht was.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

micka Offline




Beiträge: 2.825

22.08.2009 19:58
#6 RE: suche guzzi v7 (das alte original) antworten

"Ab morgen 1.3.2009 auch bei Ebay zu finden." steht in dem Text.

Unser Norbert hat da wohl ein echtes Schnäppchen gefunden.

Unter uns: Ich vermute dass Martina 58 hier nicht mitliest, sonst hätte sich unser Forumsfreund sicherlich schon ein paar Schellen eingefangen.

.
micka

piko Offline




Beiträge: 15.838

23.08.2009 22:47
#7 RE: suche guzzi v7 (das alte original) antworten

In Antwort auf:
eigentlich brauche ich ein maschine ohne rahmen, motor, kupplung und getriebe

Tja, was bleibt da noch(?) ... Blinkerschalter, Schutzblech, Räder und Gepäckträger ...

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

martin58 Offline




Beiträge: 2.836

03.10.2009 14:40
#8 RE: suche guzzi v7 (das alte original) antworten

gerade habe ich mir eine 1972er v7 850gt angeschaut und nach einigem hin und her zugesagt. das moped macht einen guten eindruck und hat bereits eine wahlweise gespanneintragung. damit ist meine andere v7 850 gt (ohne gespanneintragung) übrig. falls also jemand bedarf hat an dem alten schätzchen, freue ich mich über anfragen. ansonsten wird sie über den winter ordentlich aufgehübscht, um im frühjahr mit den ersten sonnenstrahlen einen möglichst guten preis zu erzielen :-).

3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

03.10.2009 15:11
#9 RE: suche guzzi v7 (das alte original) antworten

Die vom Veldi aus Landsberg????



-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.

martin58 Offline




Beiträge: 2.836

03.10.2009 19:07
#10 RE: suche guzzi v7 (das alte original) antworten

ja stimmt. wir sind uns heute handelseinig geworden. er ist ja nun mit dem jackal-gespann gut bestückt. haben heute auch über dich gesprochen.

3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

03.10.2009 21:30
#11 RE: suche guzzi v7 (das alte original) antworten

Meine Frau wird dir ewig dankbar sein.

An dich habe ich bei dem Teil gar nicht gedacht. Aber der Beiwageneintrag ist ja wirklich praktisch für dich und rechnet sich auf jeden Fall.
Ich bin schon wirklich Gespannt auf das fertige Teil.

Im Moment habe ich so viele Sachen im Kopf, da wird es wohl das beste sein, vorerst kein zusätzliches Motorrad zu kaufen.
Es gibt für mich vorher noch einige andere wichtige Sachen zu regeln.
Aber immer nur vernünftig sein, ist ja auch langweilig.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.

Charly Offline




Beiträge: 442

05.10.2009 17:29
#12 RE: suche guzzi v7 (das alte original) antworten

Hallo,

falls mal wieder einer Guzzis sucht.

http://www.acr-ricambi.it/

Gruß Charly

Schulti Offline



Beiträge: 21

20.10.2009 13:45
#13 RE: suche guzzi v7 (das alte original) antworten

Hiho,
suchen tu ich zur Zeit keine, aber wenn jemand Interesse hat ........
Ich habe noch eine von der ich mich in naher Zukunft trennen will.
BJ69, 1 3/4 Jahre TÜV. Falcone kennt Sie.
Für 2800 € Festpreis zu haben.

Gruß
Schulti

So das gute Stück ist heute verkauft worden.

martin58 Offline




Beiträge: 2.836

06.02.2010 13:28
#14 RE: suche guzzi v7 (das alte original) antworten

das neue jahr soll die v7 mit beiwagen auf der strasse sehen.
vorletzte woche habe ich das getriebe ausgebaut und zur instandsetzung weggeschickt. da ich zwei v7 habe und ein dritter rahmen in der ecke steht, habe ich mir gleich mal ein weiteres getriebe gekauft, das diese woche angekommen ist. heute nun habe ich die kupplung wiedereingebaut. wenn die regierung mitspielt, kommt heute nachmittag auch noch das getriebe wieder rein.
der kupplungseinbau ist nicht ganz trivial. es braucht dazu ein zentrierwerkzeug, das ich mir heute bei einem guzzihändler ausgeliehen habe.

Angefügte Bilder:
kupplung1.JPG   kupplung4.JPG   kupplung3.JPG   kupplung5.JPG   kupplung6.JPG  
3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

06.02.2010 13:41
#15 RE: suche guzzi v7 (das alte original) antworten

Bin schon ganz gespannt.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen