____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Sacht mal Das geht hier um viel mehr als Sport Schumi fährt für uns alten Säcke. Gegen schnöselige 20jährige mit zuviel Gel in den Haaren. Das ist, als würde ein gesunder Mick Doohan sich nochmal auf eine Moto GP Karre setzen und dem zappeligen Rossi zeigen, wo der dicke Hammer hängt.
Also bitte! Dann möchte ich aber auch, bitteschön, dass für uns g a n z alte Säcke Fury wiederholt wird.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
(Und ich dachte immer, Schweizerdeutsch sei schwer verständlich... )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................