Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
stevie650 Offline



Beiträge: 57

04.08.2009 22:23
Hepco Junior Topcase antworten

Hallo zusammen
Ich bin noch auf der Suche nach einem Hepco & Becker Junior Topcase ( TC 40 ) mit Chrom - Reling und Rückenlehne. Ist zwar so `ne Sache mit einem Topcase auf der W 650, aber das Junior von Hepco ist meiner Meinung nach das einzige noch ansehnliche !
Viele Grüße
Stefan

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.08.2009 23:07
#2 RE: Hepco Junior Topcase antworten

Heißer Tipp:
Wart noch die nächste Intermot ab. Da wird das neue Modell mit ayurvedischer Nackenstütze und hydropneumatischen Fußreflexzonensmassagefußrasten vorgestellt.
Die ersten 500 Bestellungen erhalten ein Goldwing-Umbaukit gratis dazu.

(Also erst abwarten und dann, wenns Zeit ist, rasch beeilen )

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

YoYo Offline




Beiträge: 330

07.08.2009 08:30
#3 RE: Hepco Junior Topcase antworten

Moin Stefan,

lass' Dich hier nicht verunsichern! Eine W ohne Topcase ist einfach nicht komplett (Darum habe ich leider auch keins abzugeben).

Viele Grüße

Thomas (der längst über den allfälligen Anfeindungen steht)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

07.08.2009 08:51
#4 RE: Hepco Junior Topcase antworten

topcase steht der w nicht optimal, aber es ist eben ungemein praktisch. ich möchte meins jedenfalls nicht mehr missen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen