In Antwort auf:Im Zuge der globalen Umarbeitung von Ws habe ich mich auch mal kleinteilig gewagt den originalen Originalzustand leicht zu verändern! Aber nur ganz ganz leicht
Na ja .... die Spiegel hast Du wohl von ner 400-er Bandit abgeschraubt ...über die Reifen sage ick ma jar nüscht ....und auf dem anderen Gabelholm empfehle ick nen jelben Farbklecks .... wegen der Symetrie ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Für Freunde gewisser kullinarischer Zwischenmahlzeiten empfiehlt sich noch dieser Umbau............................................................................
Zwischenmahlzeiten????? Jetzt machst Du mich abewr neugierig .... ist sicher wieder so eine südstaatlerische Spezialität???? Oder dient das zum Räuchern von Aalen?????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ahhhhh!!! Aber dann solltest Du auf der anderen Seite noch ein gleichartigs Teil anbauen!!!! Darin könntest Du dann ja zum Beispiel Salami transprtieren ... damit das Brot besser rutscht!!!
Schotte (der zur Not auch die salami pur zu sich nimmt ....)
Zitat von SwennieAber die Vignette auf die Rückseite des Wechselkennzeichens zu kleben... ts ts ts
Da klebt inzwischen ein Stapel von ungefähr zehn Vignetten. Den braucht´s, damit das Schild in der etwas zu großzügig bemessenen Halterung fest sitzt und keine Klappergeräusche verursacht. Es ist ja soo klein ...