Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.07.2009 00:35
Lenkerendenspiegel abzugeben antworten



... 10,- € ab HH

Greets,

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.07.2009 00:38
#2 RE: Lenkerendenspiegel abzugeben antworten

In Antwort auf:
Lenkerendenspiegel abzugeben


Mit Recht!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Matze Offline




Beiträge: 504

09.07.2009 18:23
#3 RE: Lenkerendenspiegel abzugeben antworten

BUMM??

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.07.2009 20:10
#4 RE: Lenkerendenspiegel abzugeben antworten

Hä???

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

pelegrino Online




Beiträge: 48.170

10.07.2009 12:13
#5 RE: Lenkerendenspiegel abzugeben antworten

In Antwort auf:
...Hä???...


Die Firma, welche die Spiegel anbietet, heißt tatsächlich so:




http://www.bumm.de/index.html

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Falcone Online




Beiträge: 96.700

10.07.2009 12:43
#6 RE: Lenkerendenspiegel abzugeben antworten

Soweit ich weiß, gibt es bei Bumm nur linke Spiegel. Das scheint also ein anderer Hersteller zu sein. Vielleicht sogar ein Produktpirat aus Fernost?

Grüße
Falcone

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.398

10.07.2009 14:37
#7 RE: Lenkerendenspiegel abzugeben antworten

Hallo Falcone,

Bruno bietet für beide Seiten an :



sind das dann die Originalen ???

Gruß Stefan



Es war Liebe auf den ersten Kick ...

Falcone Online




Beiträge: 96.700

10.07.2009 17:40
#8 RE: Lenkerendenspiegel abzugeben antworten

Ich weiß nicht genau, welcher Hersteller der von Brunos Spiegel ist. Das könten Bumm-Spiegel sein. (siehe unters Foto)
Die einfachen Bumm-Spiegel haben eine runde Stange wie die oben auf dem Bild, aber die Stange ist fast rechtwinkelig gekröpft und es gibt sie wohl nur für links.

Es gab ähnliche wie die von Bruno sie anbietet auch bei Hein Gericke und die waren so gestaltet, dass sie für rechts und links verwendbar sind. Die habe ich eine Zeit lang an meiner W gehabt. (Foto)
Es gibt auch noch einen englischen Hersteller, dessen Spiegel auch so aussehen. Die bekommt man auf Märkten manchmal für nur 10 Euro.






Grüße
Falcone

Matze Offline




Beiträge: 504

10.07.2009 21:02
#9 RE: Lenkerendenspiegel abzugeben antworten

Auf die Spiegel von HG war ich auch mal scharf,nur leider haben sie die nicht mehr im Programm ..

DL2GRF Offline



Beiträge: 4

11.07.2009 08:09
#10 RE: Lenkerendenspiegel abzugeben antworten

Wenn die in den Original Flachlenker rein passen (sind die Rohrenden ja verjüngt), ein e-Kennzeichen haben und du sie in den Süden schicken kannst, würde ich sie nehmen.

Frank (aus dem Schwarzwald)

Falcone Online




Beiträge: 96.700

11.07.2009 19:22
#11 RE: Lenkerendenspiegel abzugeben antworten

Dadurch, dass die Enden der originalen Lenker auf 22mm verjüngt sind, passen sie - theoretisch. Links kein Problem, rechts musst du den Einsatz rausbauen, in dem du seine Verschweißung ausbohrst. Dann klappts.

Grüße
Falcone

w-paolo Online




Beiträge: 22.257

11.07.2009 21:43
#12 RE: Lenkerendenspiegel abzugeben antworten

In Antwort auf:
...rechts musst du den Einsatz rausbauen, in dem du seine Verschweißung ausbohrst.


Was'n Act, für so'n paar blöde Spiegelz !!!

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

16.07.2009 11:16
#13 RE: Lenkerendenspiegel abzugeben antworten

Abgegeben!

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

DL2GRF Offline



Beiträge: 4

19.07.2009 06:42
#14 RE: Lenkerendenspiegel abzugeben antworten

Hi Lars,
der linke ist schon dran an meiner W
Gruß Frank

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.07.2009 11:09
#15 RE: Lenkerendenspiegel abzugeben antworten

- Freut mich, daß sie passen!!!

Greets,

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen