.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich weiß nicht genau, welcher Hersteller der von Brunos Spiegel ist. Das könten Bumm-Spiegel sein. (siehe unters Foto) Die einfachen Bumm-Spiegel haben eine runde Stange wie die oben auf dem Bild, aber die Stange ist fast rechtwinkelig gekröpft und es gibt sie wohl nur für links.
Es gab ähnliche wie die von Bruno sie anbietet auch bei Hein Gericke und die waren so gestaltet, dass sie für rechts und links verwendbar sind. Die habe ich eine Zeit lang an meiner W gehabt. (Foto) Es gibt auch noch einen englischen Hersteller, dessen Spiegel auch so aussehen. Die bekommt man auf Märkten manchmal für nur 10 Euro.
Wenn die in den Original Flachlenker rein passen (sind die Rohrenden ja verjüngt), ein e-Kennzeichen haben und du sie in den Süden schicken kannst, würde ich sie nehmen.
Dadurch, dass die Enden der originalen Lenker auf 22mm verjüngt sind, passen sie - theoretisch. Links kein Problem, rechts musst du den Einsatz rausbauen, in dem du seine Verschweißung ausbohrst. Dann klappts.