Bradl 6, Folger 7 die beiden haben in Ihrer Gruppe alle hinter sich gelassen und eigentlich noch besser : Marvin Fritz bei seinem allerersten WM einsatz auf Platz 14
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:ab 11:00 in DSF wird der 125 GP von Assen übertragen
Ja sch... mir ist ja schon gestern abend klargeworden, das dieses Wochenende Assen ist ... und die schon immer am Samstag starten ....gibts das irgendwo in ganzer Länge und verständlicher Sprache im Netz zu sehen?????
ich glaube so fängts an ....Gedächtnisschwäche ...wann werde ich wohl ein graues Haar finden...
Schotte
@ Jörg
Wieso haste das eigendlich nicht am Freitag geschrieben?????
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wieso haste das eigendlich nicht am Freitag geschrieben?????
weil es immer wieder lustig ist, wenn man in assen ist und nach dem rennen nach hause fährt, einem möppis die in richtung assen fahren entgegen kommen ...
oder vieleicht auch weil es für mich so selbstverständlich ist, das ich da am freitag noch garnicht darüber nachgedacht habe das das irgendwer der sich dafür interessiert das nicht weiß (is ja immerhin das älteste WM rennen überhaupt)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Also, jetzt dreh ich seit 2 Tagen an meinem Radioempfangsgerät rum, und nix ist. Weder empfange ich DSF noch GP.
Muss wohl an den Cookie-Einstellungen meines Radioempfangsgerätes liegen.
Wird aber wohl nicht so WICHTIG sein.
Schad um die Zeit.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Also, jetzt dreh ich seit 2 Tagen an meinem Radioempfangsgerät rum, und nix ist. Weder empfange ich DSF noch GP.
Kann ja gar nicht, Du machst das ja total falsch!!! von wegen "Radioempfangsgerät" Mensch!!!! DSF ist doch kein Radiosender, das ist doch eine Zeitung!!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!